Namsnfrage....Jungen
habe mich hier mal eingeschlichen.....
Mich würde mal interessieren ob es hier Jungen mit dem Namen
"SILAS" gibt.....
Also alle Mamas mit einem Silas bitte mal den Finger heben.#
Danke und liebe Grüße
Jennifer
Der Sohn einer Freundin heißt so. LG =>
ich hätte gedacht es ist ein Mädchenname.Lg
Re: ich hätte gedacht es ist ein Mädchenname.Lg
lg,bianca
Ja, das war die Weihnachstserie 1981 :o)))
war die nicht klasse!!!! ich habe sie geliebt ;-)
lg,bianca
Re: war die nicht klasse!!!! ich habe sie geliebt ;-)
oh ja, sie war klasse. Patrick Bach hat ja das Jahr drauf auch bei Jack Holborn mitgespielt .... war genauso klasse!!
Sowas ist den Filmemachern oder wem auch immer, wohl zu aufwendig geworden.... seeehr schade.
JUlia
Hier! Als Zweitname: Jan Silas
Re: Namsnfrage....Jungen
Im Forum nach diesem gab es einen Silas. Die Mutter hat sich aber nach einem Streit abgemeldet. Es gibt ein schönes Buch von George Eliot "Silas Marner".
Ich finde den Namen schön, leider klingt er meinem Mann zu sehr nach Silo *Augen verdreh.
LG Annekathrin
Re: Namsnfrage....Jungen
LG: billa
der Sohn meiner Freundin heisst so...........
INA
Habe auch 'ne Freundin, deren Sohn so heißt
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen