Namsnfrage....Jungen
habe mich hier mal eingeschlichen.....
Mich würde mal interessieren ob es hier Jungen mit dem Namen
"SILAS" gibt.....
Also alle Mamas mit einem Silas bitte mal den Finger heben.#
Danke und liebe Grüße
Jennifer
Der Sohn einer Freundin heißt so. LG =>
ich hätte gedacht es ist ein Mädchenname.Lg
Re: ich hätte gedacht es ist ein Mädchenname.Lg
lg,bianca
Ja, das war die Weihnachstserie 1981 :o)))
war die nicht klasse!!!! ich habe sie geliebt ;-)
lg,bianca
Re: war die nicht klasse!!!! ich habe sie geliebt ;-)
oh ja, sie war klasse. Patrick Bach hat ja das Jahr drauf auch bei Jack Holborn mitgespielt .... war genauso klasse!!
Sowas ist den Filmemachern oder wem auch immer, wohl zu aufwendig geworden.... seeehr schade.
JUlia
Hier! Als Zweitname: Jan Silas
Re: Namsnfrage....Jungen
Im Forum nach diesem gab es einen Silas. Die Mutter hat sich aber nach einem Streit abgemeldet. Es gibt ein schönes Buch von George Eliot "Silas Marner".
Ich finde den Namen schön, leider klingt er meinem Mann zu sehr nach Silo *Augen verdreh.
LG Annekathrin
Re: Namsnfrage....Jungen
LG: billa
der Sohn meiner Freundin heisst so...........
INA
Habe auch 'ne Freundin, deren Sohn so heißt
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen