Namensfrage bitte um Tips
wir überlegen zwischen Marlene,Sophia oder Leni?
unsre erste tochter heißt Julia!
oder habt ihr gute vorschläge?
l.g.
Re: Namensfrage bitte um Tips
Keine besseren Vorschläge, bin ja selber noch nicht sicher welche Namen mir gefallen ;O),
aber sag mal, wie geht´s mit der O-H-Creme ;;O)))
lieben Gruß, Flip 20. SSW
ich war jetzt wieder faul mit schmieren aber als ich 3 wochen durchgeschmiert habe ist es wirklich besser geworden!und bei dir?
l.g. aus wien
bianca :-)
als meine Flasche am leer werden war kam ein Bericht im TV, dass viele dieser Cremes soviele Gift- bzw. Schadstoffe enthalten, dass die Flasche nicht ersetzt wurde ;O) Mir kam aber schon vor, dass es in den 3 Wochen in denen ich 1 x am Tag geschmiert habe etwas weniger Dellen zu sehen waren. Das von WELEDA muss eines der schadstoffärmsten sein und ohne Sport u.s.w. wird sich auch wenig tun :O( Bei dem Wetter zur Zeit bringen mich keine 10 Pferde auf Fahrrad ;O)
Schönen Gruß über die Oberbayerisch/Österreichische Grenze, Flip 20. SSW
danke
l.g.
Marlene Lukas klingt gut. :)
Mir würde jetzt noch Helena Lukas einfallen, fänd ich auch schön.
LG Katrin mit "Jonas" inside (22.SSW)
Marlene ist toll, Sophia auch! Sophia würde ein bisschen besser zu Julia passen, als Marlene.
Jaja, die Namenswahl ist wirklich schwer...
LG Sabine mit Anna Marlene :-) 19 Mon.
Leni Lukas fände ich persönlich nicht wirklich toll, ist aber ja auch Ansichtssache!!! Ich fände Sophia schön, oder Emmelie oder Malin ??? Wir suchen noch nen Jungennamen, finde ich schrecklich schwer. Für nen Mädchen hätten wir Joline oder Jolina genommen (passt aber nicht so gut zu Julia, finde ich?) oder Malin!
Lg Tina mit Jannis (10/02) und Krümel ohne Namen ;0) inside (ET 09/04)
ich wäre ja für sophia aber der papa will leni und die oma stimmt für marlene(gefällt mir auch) mit leni tu ich mir ein bisserl schwer!
danke für eure tipps
l.g.
Marlene, Spitzname Leni
viel Spaß noch bei der Namenssuche,
LG, hoschi
Re: Marlene, Spitzname Leni
schließe mich meiner Vorschreiberin an - Marlene ist sehr schön und kann prima mit Leni als Kosename abgekürzt werden. Ich bin grundsätzlich eher für die Langnamen und nicht für die Abkürzungen, denn die Mäuse werden auch mal erwachsen und brauchen dann einen "richtigen" Namen (bitte nicht falsch verstehe. Sophie/Sophia finde ich zwar auch sehr schön, wäre mir aber mittlerweile zu häufig.
Re: Marlene, Spitzname Leni
aber das mit der abkürzung stimmt wirklich denn eine 30 jährige leni ist komsich:-)
l.g.bianca
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen