Namens"problem", mal Meinung erbeten
Re: Namens"problem", mal Meinung erbeten
Mein Neffe heißt Luca Fynn, finde ich sehr schön. Luca Eric würde vielleicht auch noch passen, oder Luca Tom.
Viele Grüße aus dem November-Dezemberforum, sunny (12.SSW)
also da ist dein mann ja nun mal falsch gewickelt *G* luca ist heute nun wirklich alles andere als ausgefallen... soll er mal ne kindergärtnerin fragen gehen ;)) da find ich lukas doch ausgefallener.
wie ihr euch entscheidet müßt ihr dann wissen, die zweitnamen meiner vorschreiberin fand ich auch ganz schön.
lg,
sandy
wir haben genau das gleiche problem, wissen aber noch nicht ,was es wird - vielleicht donnerstag.
wir wollten einen jungen auch luca nennen, mögen aber keine doppelnamen und ein zweitname fällt uns nicht ein bzw es gefällt uns nichts. jetzt werden wir von vorne anfangen. auch wenn am do evtl ein mädchen raus kommt, muß man ja sicherheitshalber einen jungennamen haben und umgekehrt.
lg *mia* 19.ssw
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen