Suchen Menü

Namen

Hallo Leute,
ich hab weiter unten gelesen, dass einige noch keinen Namen haben.
Uns geht's genauso. Mädchennamen fallen uns genug ein, aber wenn's ein Junge wird, dann hat der (vorerst) keinen Namen. Es soll ja angeblich ein Mädchen werden, was ist aber, wenn nicht...?! :-)
Unsere Favoriten für Mädchen sind: Elena, Amelie, Victoria, Annica, Milena.
Hat jemand einen Vorschlag für einen Jungennamen, der zum Nachnamen See passt?
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Namen

Hi Karin,
habe leider auch keinen Jungennamen parat... Schöne Mädchennamen hast Du Dir ausgesucht. Aber ist Dir schon aufgefallen, daß die Verbindung von Victoria zum Nachnamen See etwas unglücklich ist?
Viele lG von Maren

*kicher* jetzt musste ich doch lachen...!

Aber ansonsten finde ich die Namen schön. Jungennamen gefallen mir: Roman (klar, so heißt mein Sohn), Malte, Johannes, Eric (gibt's nicht auch einen Ericsee??), Gabor, Joshua, Lennart, Marvin, mehr fällt mir spontan nicht mehr ein.
LG, Silvia 23. SSW

Fast, es gibt den Eriesee! *g*

Jaaaaa, genau, den meine ich!

So klingt er auch viel besser *g*. Ericsee... ts, neee.
LG, silvia

Hallo Maren,
ja, ich weiß, dass es einen Victoria See gibt.
Aber, dieser Name wird's eh nicht werden, weil mein Mann ihn nicht so sehr mag - dabei würde er mir so gut gefallen ... :-)
Naja, ich hab heute um 19.00 2. große US, dann wird sich das Kleine hoffentlich outen! Beim letzten Mal meinte die FÄ, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird, sie wollte sich aber noch nicht festlegen (war nicht so eindeutig).
Was würd Ich nur geben, wenn's ein Mädel wird. 8-) Natürlich würde ich mich über einen Jungen auch freuen und ihn genauso lieben, aber ein Mädchen wär schon toll.
Mein Namensfavorit ist zur Zeit Elena. Aber, wir haben ja noch genug Zeit.
LG, Karin 20+3

Hallo Karin,
da bin ich ja froh dass noch mehr Leute hier nur Mädchen-namen haben, für einen Jungen sind wir auch absolut planlos!! Naja, drücken wir uns halt die Daumen dass es wirklich ein Mädel wird!
LG Jessie 15+4 (hab also noch ein bisschen mehr Zeit zum Überlegen *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen