Namen
ich hab weiter unten gelesen, dass einige noch keinen Namen haben.
Uns geht's genauso. Mädchennamen fallen uns genug ein, aber wenn's ein Junge wird, dann hat der (vorerst) keinen Namen. Es soll ja angeblich ein Mädchen werden, was ist aber, wenn nicht...?! :-)
Unsere Favoriten für Mädchen sind: Elena, Amelie, Victoria, Annica, Milena.
Hat jemand einen Vorschlag für einen Jungennamen, der zum Nachnamen See passt?
LG, Karin
Re: Namen
habe leider auch keinen Jungennamen parat... Schöne Mädchennamen hast Du Dir ausgesucht. Aber ist Dir schon aufgefallen, daß die Verbindung von Victoria zum Nachnamen See etwas unglücklich ist?
Viele lG von Maren
*kicher* jetzt musste ich doch lachen...!
LG, Silvia 23. SSW
Fast, es gibt den Eriesee! *g*
Jaaaaa, genau, den meine ich!
LG, silvia
ja, ich weiß, dass es einen Victoria See gibt.
Aber, dieser Name wird's eh nicht werden, weil mein Mann ihn nicht so sehr mag - dabei würde er mir so gut gefallen ... :-)
Naja, ich hab heute um 19.00 2. große US, dann wird sich das Kleine hoffentlich outen! Beim letzten Mal meinte die FÄ, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird, sie wollte sich aber noch nicht festlegen (war nicht so eindeutig).
Was würd Ich nur geben, wenn's ein Mädel wird. 8-) Natürlich würde ich mich über einen Jungen auch freuen und ihn genauso lieben, aber ein Mädchen wär schon toll.
Mein Namensfavorit ist zur Zeit Elena. Aber, wir haben ja noch genug Zeit.
LG, Karin 20+3
da bin ich ja froh dass noch mehr Leute hier nur Mädchen-namen haben, für einen Jungen sind wir auch absolut planlos!! Naja, drücken wir uns halt die Daumen dass es wirklich ein Mädel wird!
LG Jessie 15+4 (hab also noch ein bisschen mehr Zeit zum Überlegen *g*)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen