Name???
So langsam beschäftigen wir uns doch immer intensiver mit der Namensgebung. Wollte euch mal fragen, wie der neueste Stand für Jungen bzw. Mädchennamen ist.
Wir sind momentan bei Bjarne wenn es ein Junge wird.
Wird es ein Mädchen wahrscheinlich Laeticia, Lilly oder Lina.
Und Ihr?
Liebe Grüße
Franzi
Re: Name???
Also Mädelnamen: Finja-Matea
Bubennamen: Finn-Mateo
und dann noch den Namen der Patentante oder Patenonkel
LG
Anne und Babygirl(24+4)
nur mal kurz dazwischen funke :) dein Mädchenname gefällt mir ausgesprochen gut ;) ;)
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Babymäuschen inside *16 SSW*
:o)))) huch deine kleine heißt ja Finja *G* süß *lächel*
mir gefällt der Name wirklich, weil es ihn so oft nicht gibt und es soooooo schön klingt
LG
Anne und Babygirl(25.SSw)
das war auch unser Gedanke das der Name recht selten sein sollte und einfach auszusprechen ist.
Sie heißt Finja Leonie :) .. ich brauchte einen Namen dabei der gut zu unserem Nachnamen klingt.
Klick mal auf meinen Namen da kannst du sie auch bewundern :)
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Babymäuschen inside *16 SSW*
LG
Steffi (19+5)
unser Zwerg wird wohl Adrian heißen, wenn uns nicht noch was schöneres mit A einfällt ;o)!!!
LG Axi mit Rumpel (22+6)
wie wärs mit aidan? lg katina
Wir waren uns schon ziemlich früh einig.
Also wens ein Mädel wird soll sie Mara heißen
Beim Jungen Marlon.
Schönen Sonntag noch
LG
Anna
2 Jungs Michel und Matthis
1 Junge und 1 Mädel Michel und Lucy
Gruß
die Kirsten
Re: Name
Wir legen uns je zwei Namen zurecht und entscheiden nach der Geburt. Die Mädchennamen sind schon recht sicher: Anneke oder Mirja; nur wenn am Geburtstag meiner Uroma (=ET) ein Mädel kommt wird sie Carlotta heißen.
Bei den Jungsnamen sind wir noch für alle Vorschläge offen und sind im Moment bei Hannes , und wenn es nur nach mir ginge Veit oder Julien (letztere möchte mein Freund aber nicht)
Na, suchen wir mal fröhlich weiter...
LG, Maren
wir wissen ja schon, dass es wohl (wahrscheinlich) ein Junge werden wird. Der kleine Kerl wird dann Noah und mit Zweitnamen wahrscheinlich Maximilian heißen. Ein Mädchen hätte den Namen Emilia Cara bekommen.
Schöne Grüße, Lelaina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen