Suchen Menü

Nahrungswechel - würdet ihr?

Hallo,
am Anfang haben wir doch Hipp gegeben und alswir dann auf die 1er umgestellt haben, hat Amelie Verstopfung bekommen und es wurde erst jetzt besser, seit wir auf Milumil umgestellt haben. Ich würde aber vom Gefühl her lieber Hipp geben, meint ihr, sie hat immer noch Probleme damit oder musste sich ihr Darm nur "einpendeln"? Will halt nicht, dass sie wieder rumkämpfen muss, wo`s doch jetzt so schön flutscht ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Nahrungswechel - würdet ihr?

Hallo Claudia,
ich würd nicht wechseln, wenn du sonst mit der Nahrung zufrieden bist: "never change a winning team" ;o)
Weiß zwar nicht warum du vom Gefühl her lieber Hipp geben möchtest, aber vielleicht hilft dir das weiter:
http://kind.qualimedic.de/Q-6342371.html
Herzliche Grüße von
biberli mit liam (*19.09.04 - auch Flaschenkind - von Anfang an und immer noch zufrieden mit Alete Pre)

hallo claudia!
es gibt von hipp eine 1er milch die prebiotisch ist, die ist wohl neu! schau doch mal auf die internetseite!
ich habe sie allerdings noch nirgends zu kaufen gesehen.
lg corinna

Huhu, sie müsste aber gleichzeitig auch noch HA sein... Dankek ich werde gleich mal kucken.
LG Claudia

Wieso vom Gefühl eher Hipp?? Ist die Milumil auch ne 1er?
LG Nicole

Huhu,
naja sind beides HA 1er, aber ich hab mal die Inhaltsstoffe durchgelsen, die Milumil hat von allem mehr, seis Zucker, Vitamin D, ....
LG Claudia

Dann verstehe ich warum. Wenn Du auf Hipp Pre wechselst?? Oder ist HA zwingend notwendig bei Euch ?? Marius hat damals Beba HA bekommen. Ich habe mir zu den Zeiten allerdings nie die Inhaltsstoffe durchgelesen. Er kam damit gut zurecht. Aber ne dritte Nahrung? Ich weiß nicht.
Es gibt doch auch alternative Nahrungen in bestimmten Geschäften? Aber das wäre auch wieder ne dritte. mmhh, ich kann das mit dem Zucker, VIT D usw schon verstehen. Ich würde glaube ich noch mal andere Nahrungen vergleichen und doch noch mal in Läden nach Nahrungen schauen und eine höchstens noch ausprobieren. Ansonsten bei milumil bleiben. LG Nicole

Hallo Claudia!
Warum möchtest Du denn lieber Hipp? Wenn sie Milumil besser veträgt, würde ich auch dabei bleiben? Ne Freundin von mir hatte mit Hipp übrigens auch das Problem, ihr Kurzer hatte immense Stuhlprobleme, seitdem sie Milumil geben ist alles o.k.!
LG Tina
mit Jannis (26 Monate) und Julian (18Wo+4Tg)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen