Nahrung wechseln und wer hat Erfahrung?
Finja bekommt nun schon lange nach der Pre die Milumil 1 .N7un hab ich aber gelesen das diese soviel Stärke und versteckten Zucker hat(obwohl ohne Kristallzucker drauf steht)
Jetzt würd ich einfach so eine andere Marke ausprobieren.Kann ich das einfach so oder bekommt sie dann schwerste verstopfung?
Welche Nahrung würdet ihr mir empfehlen?
Dachte so an Beba 1 oder aptamil 1
Liebe Grüße Patty mit Finja die jetzt langsam Hunger hat.
Re: Nahrung wechseln und wer hat Erfahrung?
Du solltest die Nahrung flaschenweise umstellen, das ist schonender.
Aptamil1 hatten wir, das macht sehr dünnen Stuhl, haben jetzt wieder auf Beba1 gewechselt (hatten wir zu Anfang auch), und sind damit sehr zufrieden.
Viel Erfolg bei der Umstellung und LG Steffi
lg,
sandy
hatte sie vor der Umstellung auch Probleme damit? Mich nervt nämlich dieses Milumil (hab da immer diese dicken Babys von früher im Kopf), aber Amelie hat auch eher zu festen Stuhl und ich dachte mir, wenn ich jetzt auch noch umstelle, dann wird er noch fester und sie kriegt evtl. ne ernsthafte Verstopfung... hm wie war das bei euch?
LG Claudia
probiers doch mal aus!
lg,
sandy
Tee gibts bei uns auch. Fieber messen klappt nur, wenn sie eh grad am drücken ist...
Ich meinte doch, weil es jaheisst, dass so ne Nahrungsumstellung eine belastung für den Darm ist und wenn der eh schon träge ist... weisst du was ich mein?
LG Claudia
lg,
sandy
Viele Grüße,
Christine
http://kind.qualimedic.de/Q-6413089.html
ist Beba oder Aptamil aber auf jedenfall besser als Milumil
Aber hast recht das PRE kann insofern es dem Kind reicht das komplette erste Jahr gegeben werden, stand auch in der ELTERN.
LG
Verena
Wenn Finja nicht so satt wird und es eine einser sein muss,dann kannst normalerweise gut wechseln...Ich hab 3mal gewechselt...ohne Probleme...glg feechen die mal wieder gern von dir lesen würde;O)ich hab erst Hipp gehabt,da es das in der klinik gab...dann alete...
nun humana,da die am wenigsten eiweiß hat...wichtig ist,dass die milch im eiweiß adaptiert ist...aber wie gesagt,pre kann man IMMER geben...man braucht die andere nicht...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen