Nackenstütze im Kindersitz, - wer hat Erfahrung?
Matthea sitzt nun im Auto-Kindersitz und wenn sie eigeschlafen ist, hängt der Kopf nun ganz schief! :o(
Hilft eine Nackenstütze, bzw. lassen Eure Kinder "es zu" im wachen Zustand eine umgelegt zu bekommen? Oder ist das genauso ein Kampf wie eine Mütze anziehen und auf dem Kopf behalten?
Worauf muss man beim Kauf einer Nackenstütze achten, oder gibt es da keine weiteren Kriterien?????
Ich hoffe, mir kann da jemand von Euch helfen!
Danke im voraus und einen schönen Samstagabend noch:
billa
Re: Nackenstütze im Kindersitz, - wer hat Erfahrun
lg
urmely
Re: Nackenstütze im Kindersitz, - wer hat Erfahrung?
heidi
wir haben so ein mit kügelchen gefüllte teil was rnja nie und nimmer dran lässt. ich warte immer bi sie schläft und mach es dann hin wären mein mann das auto fährt oder ich lass sie so und kippe den Kopf nach hinten und fahre den Priori in liegeps, das klappt dann auch super :o).
GLG und einen gute Nacht,
Tanja
wir legen Mandy immer eine Nackenstütze um (noch im Baby-Safe), weil sie wegen KISS den Kopf beim Schlafen auch immer schief hält. Wir haben mit der KG gesprochen und eine von Sterntaler gekauft, die wie ein Stillkissen so Kügelchen enthält, dann kann man auf die Seite viele Kügelchen schieben, da aus sicherheitsgründen hinten im Nacken nichts auftragen darf. Sie läßt sich das immer problemlos ummachen, nur bis jetzt brauchte ich das nicht zubinden und seit einigen Tagen nimmt Mandy sich das immer ab zum spielen, aber da ist ein Band zum zubinden dran.
Wir haben die Nackenstütze übrigens bei babyone gekauft.
Ciao Chris
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen