Nachwirkungen von MMR-Impfung??
worden. Bisher hatte sie alle Impfungen gut überstanden, aber
diese ist doch sehr merkwürdig.
Lara ist extrem aktiv, will nur wenig schlafen und ist appetitlos.
Sind das Nebenwirkungen dieser Impfung oder ist es nur Zufall,
dass sie heute so strange drauf war?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
LG Tina
Re: Nachwirkungen von MMR-Impfung??
Erst nach einer Woche evtl. etwas Fieber
LG, Myriam
lg
anja
Bjarne ist am Freitag gegen MMR + Windpocken geimpft wurden. Eigentlich gehöre ich wegen seiner Neuro eher zu den Impfgegenern, mein KA hier hat mir aber eingeredet, das es wichtig ist. Masern und Windpocken finde ich wegen der Neuro auch wichtig, aber ich habe leider erst gestern erfahren, dass man Masern auch einzeln impfen kann.
Der andere Kinderarzt und Homöopath aus München, der Bjarne nach wie vor telefonisch "behandelt", fand das wohl nicht so toll mit der Impfung.
na ja, auf jeden Fall hat Bjarne seit Samstag Husten und Schnupfen wie verrückt und ist auch eher hyperaktiv anstatt schläfrig. Ich habe mich auch schon gewundert deswegen.
Husten und Schnupfen schiebt der Münchner KA auf jeden Fall auf die Impfung.
Das er nachts schlecht schläft und auch tagsüber eher wenig (gestern nur 20min dafür schläft er jetzt aber immer noch...) kann natürlich alle möglichen Ursachen habe: er kriegt durch die verstopfte Nase keine Luft, Vollmond, zu viel erlebt usw.
Ich fand es aber auch sehr seltsam, und bereue es jetzt schon, dass ich mich vorher nicht besser informiert habe. Eigentlich hatten wir nämlich erst morgen den Impftermin, aber da ich letzte Woche wegen einer Unterschrft zum KA musste, hat er ihn dann gleich untersucht und mit geimpft.
Wie ich das mit der Nachimpfung mache, weiß ich aber noch nicht, denn vor den nächsten 10 Tagen habe ich jetzt echt Angst...
Liebe Grüße
Franzi
Sophia (die ich ja leider noch blind geimpft habe) war nach dieser Impfung auch total durch den Wind und hat den darauffolgenden Tag mit Schreien und Schlafen verbracht...
LG Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen