Nachtwicklerbewertung von Umfrage - geschafft :o)
nach meiner seitenstrangangina (die übrigens immer noch nicht ganz weg ist) und mitlerweile krankem baby hab ich es endlich geschaft ne bewertung für die umfrage http://kind.qualimedic.de/Q-6619730.html zu machen...
mitgemacht haben 35 mamis
21 mamis wickeln in der nacht gar nicht
10 mamis wenns stinkt oder nass ist (also manchmal)
4 mamis 1 mal
hm... also entweder sollte meine kleine endlich durchschlafen und somit das lullu machen verschlafen oder ich sollte den windeln endlich vertrauen... (ist ja auch nicht gut meine kleine in der nacht mit der "heb die beinchen und den po - gymnastik" zu quälen, oder?
*ggg*
lg/doris
Guten Morgen!
also mit gar nicht wickeln meinte ich natürlich auch, dass ich ihn schon wickeln würde wenn er einen Stinker in der Windel hätte, aber das kommt nachts nicht vor, sondern immer unmittelbar nach der Mahlzeit!
Ich denke, dass keine Mama ihr Kind mit einem Stinker in der Windel schlafen lassen würde (es sei denn sie würde es nicht merken).
Sehr interessant, danke für die Mühe und gute Besserung Euch beiden!!!
LG
Conni
Re: Guten Morgen!
das ist schon klar, aber irgendwie musste ich es schreiben, da ja so die antworten kamen...
danke, uns gehts beiden heute schon besser... mal sehe was der tag so bringt
lg/doris
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen