Nachts Tempi 35,2°C normal???
ist soein Temperaturabfall in der Nacht normal? Lara kam mir so kalt vor, ich hab Sie gg. 23.3oUhr gewickelt und gefüttert und Sie war überall so kalt. Hab dann deswegen gleich mal Tempi gemessen. Im Schlafzimmer war es nicht zu kalt, daran kann es nicht liegen. Ich hab Ihr dann ne Wärmflache gemacht und mir ihr im Bett gekuschelt, Sie ist dann schon wärmer geworden. Muß ich mir sorgen machen???
Lg, Lena
Re: Nachts Tempi 35,2°C normal???
LG,Maren
@fetzi76
Lass uns Mittwoch nochmal wegen Whg. tel.
LG Birgitt
P.S. Lara hatte eine "Sch..-Nacht" und schläft jetzt, nachdem ich Sie zum 2.mal gestillt habe...
Re: @fetzi76
Du, ich meld`mich später...wir wollen jetzt weg.GGLG,Maren
Re: @fetzi76
ne, der Schlafsack hat keine Ärmel. Sie hat einen Langarmbody, Schlafi drüber, Socken und dann noch den Schlafsack. Bisher dachte ich eigentlich das würde reichen :-/ Rentiert es sich überhaupt noch einen zu kaufen? Es wird ja jetzt wieder wärmer?
Lg, Lena
nee lohnt nicht mehr.
Zieh ihr einfach noch ein Strumpfhöschen (und die Söckchen)unter den Schlafi an.
Lieber Gruß,
Julia
dachte auch dass es reicht, Ronja hat auch nur einen Lanargmbody, Schlafanzug und einen Schlafsack ohne Ärmel an und wir heitzen im Schalfzimmer nicht.
Kalte Händchen hat sie auch, aber unter den Ärmeln ist es dann aber schon wärmer.
Ist aber schon kalt für die Kleine 35,2 Grad, frag doch mal bei dem Kiar nach was der dir rät, es wird ja echt bald milder draussen und dann schwitzt sie vielleicht wieder *hmmmmamkopfkratz*, ich weiß nicht was ich machen würde.
Aber trotzdem LG und bis dann,
Tanja
LG Sabine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen