Suchen Menü

Nachts Tempi 35,2°C normal???

Hallo Mädels,
ist soein Temperaturabfall in der Nacht normal? Lara kam mir so kalt vor, ich hab Sie gg. 23.3oUhr gewickelt und gefüttert und Sie war überall so kalt. Hab dann deswegen gleich mal Tempi gemessen. Im Schlafzimmer war es nicht zu kalt, daran kann es nicht liegen. Ich hab Ihr dann ne Wärmflache gemacht und mir ihr im Bett gekuschelt, Sie ist dann schon wärmer geworden. Muß ich mir sorgen machen???
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Nachts Tempi 35,2°C normal???

Hallo Lena, Lara sollte mind. 36,5 haben. Ich würde sie wärmer zur Nacht anziehen. Hast Du einen Schlafsack mit Ärmeln?
LG,Maren

@fetzi76

Hallo Maren, hast du die Bilder unserer beiden in meinem Profil schon gesehen???
Lass uns Mittwoch nochmal wegen Whg. tel.
LG Birgitt
P.S. Lara hatte eine "Sch..-Nacht" und schläft jetzt, nachdem ich Sie zum 2.mal gestillt habe...

Re: @fetzi76

Ja, sind sie nicht süüüß unsere Beiden? ;-)
Du, ich meld`mich später...wir wollen jetzt weg.GGLG,Maren

Re: @fetzi76

alles klar, ich geh jetzt auch...

Hallo Maren,
ne, der Schlafsack hat keine Ärmel. Sie hat einen Langarmbody, Schlafi drüber, Socken und dann noch den Schlafsack. Bisher dachte ich eigentlich das würde reichen :-/ Rentiert es sich überhaupt noch einen zu kaufen? Es wird ja jetzt wieder wärmer?
Lg, Lena

Hi Lena,
nee lohnt nicht mehr.
Zieh ihr einfach noch ein Strumpfhöschen (und die Söckchen)unter den Schlafi an.
Lieber Gruß,
Julia

Hi Lena,
dachte auch dass es reicht, Ronja hat auch nur einen Lanargmbody, Schlafanzug und einen Schlafsack ohne Ärmel an und wir heitzen im Schalfzimmer nicht.
Kalte Händchen hat sie auch, aber unter den Ärmeln ist es dann aber schon wärmer.
Ist aber schon kalt für die Kleine 35,2 Grad, frag doch mal bei dem Kiar nach was der dir rät, es wird ja echt bald milder draussen und dann schwitzt sie vielleicht wieder *hmmmmamkopfkratz*, ich weiß nicht was ich machen würde.
Aber trotzdem LG und bis dann,
Tanja

35,2 ist zu kalt. Laura hat in der Nacht immer einen Langarmbody, nen Schlafanzug, Söckchen unterm Schlafanzug und darüber noch Bettschuhchen und natürlich noch nen Schlafsack. Meist ohne Ärmel. Allerdings müssen wir Ihr Handschuhe anziehen, weil sie sonst bis zu den Ellenbogen kalt ist. Bei nem Langarmschlafsack machen wir das nicht, der hat bei uns etwas engere Bündchen. Zudecken tun wir sie auch extra noch. Sie ist früher in der Nacht immer munter geworden, einfach so und als ich sie mal gewickelt hab, hab ich gemerkt, dass sie kalte Beinchen hat. Bei uns im Schlafzimmer sind es meist 15-17 Grad. Also auch ganz normale Schlaftemperatur.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen