Suchen Menü

Nachtrag zu Montagabend - brustentzündung

Hallo und nur ganz kurz
Danke für eure Tipps - ich hatte von Montag auf Dienstag ne horrornacht: Fette brustentzündung, Lars jede 2.Std wach, Lara genauso wegen Zahnschmerzen, hat mein Mann sich drum gekümmert. Ich hatte noch Kopf und Rückenschmerzen und kaum geschlafen...
Lara war 2 tage mit ihm arbeiten bzw. bei Freundinnen und auch heute Vormittag war sie weg. Jetzt geht es besser aber ich fange langsam wieder an...
Bis bald sagt Birgitt
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag zu Montagabend - brustentzündung

Na dann noch gute Besserung. So eine Brustenzündung stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Schön, dass Du Unterstützung mit Lara hast. Was arbeitet denn Dein Mann, dass er sie mitnehmen kann? Bei meinem Mann in der PR-Agentur wäre das unvorstellbar, leider.
Viele Grüße und weiterhin noch frohes Quark-Wickeln ;)
Annekathrin

Marc ist selbständiger Verischerungsmakler mit Spezialgebiet Ärzte. Viele haben eigene Kinder und so war Lara mit im Büro und bei einem termin im Büro. Das war recht unproblematisch. Jedenfalls vormittags. danach war er dann zu hause und sie hat auch hier geschlafen.
Gestern mittag das war leider nur ein kurzer Lichtblick. Gestern Abend lag ich dann 5 Std. im Bett mit tierischen Schmerzen im re. Unterbauch. Wir tippen mal auf Blinddarmreizung und schließen einen soo schmezrhaften Eisprung aus. Zumal ich noch nie! meinen ES gespürt habe. Und schon gar nicht 8 1/2 Wo. nach Entbindung - Horror!!!
Jetzt habe ich noch ein gefühl wie Muskelkater im bauch und ruhe mich aus. Lara kommt um 11:00 wieder. lars schläft.
Schau mal ins Profil - Ich stelle jetzt die Danksagung rein *stolzbin*
LG Birgitt

Wow, gut gemacht, sieht ganz toll aus. Ich mag die Idee, ein Bauchbild mit reinzutun.
Hoffentlich hast Du jetzt Ruhe mit Deinem Bauch,
Alles Gute und ruh Dich aus,
Annekathrin

Hallo Birgitt,
schön, dass es dir aufwärts geht!
Ich hoffe, dass es nicht wieder langsam anfängt.
VLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen