Nachträglich:*Jubel* 5.Monat :-)))
seit samstag bin ich nun im 5.monat. man wie die zeit vergeht. noch dreineinhalb wochen, dann hab ich schon die hälfte geschafft. und in drei wochen sehe ich mein baby wieder mit hoffentlichem outing...
donnerstag war mein erster termin bei meiner hebi. wir konnten sogar die herztöne hören, zwar noch etwas schwächlich, aber eindeutig vorhanden. fundusstand war bei S/N.
so, ich wünsch euch noch einen schönen rest-ostermontag.
lg *mia* 17.ssw
~°~Herzlichen Glückwunsch~°~GLG Anne o.t.
na glückwunsch :o)
ist doch irre wie die zeit vergeht, oder?? durch die ganze aufregung der letzten wochen, hab ich gar nicht gemerkt, wie die wochen verstrichen sind und nun bin ich schon in der 15.ssw *unglaublich*
so langsam bekomme ich auch wieder lust die alten babysachen (alt ist gut... sie sind max. zwei jahre alt ;o)) durchzusehen, eine liste zu machen, kinderwagen und autositz auszusuchen und ein nestchen für die alte wiege von meinem schwiegerpapa zu nähen (die war ja zu klein für noah und zoe und somit steht die die ganze zeit auf dem dachboden).... ui, stimmt ja, das nächste mal werden schon die herztöne gehört... wie aufregend :o)
naja, du hast ja gelesen, daß es bisher ganz gut aussieht... morgen werde ich meine blutwerte erfahren und dann hab ich meine endgültige risikoberechnung *grrr*
so, also ich wünsch dir noch einen schönen ostermontag! wir werden unser picknick im zoo wohl ins wohnzimmer verlegen, da das wetter nicht mitspielt :o(
naja, die kinder werden es trotzdem witzig finden ;o)
liebe grüße!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen