Nachteulen *such*
Guckuck!
Juhu Frau Nachbarin *wink*
Re: Juhu Frau Nachbarin *wink*
wurde heute morgen schon nicht richig wach und als Männe heimkam, hab ich mich erst mal auf die Couch geschmissen. Meine beiden Männer haben dann zu Abend gegessen, während ich gepennt habe, bis Yannic mich geweckt hat... *grmpf*
Seither bin ich wenigstens wieder etwas aufnahmefähig, da Männe mich wegen unserem neuen Bad genervt hat....
Und selbst??
ich nerv grad Männe wegen nem neuen Schrank *g*
welchen Schrank??
Wohn-, Kinder-, Eß- oder Schlafzimmer???
Ich/wir machen auch gerade wegen einem neuem Schlafzimmerschrank (für die neue Wohnung) rum. Hier haben wir einen Einbauschrank unter der Dachschräge. Kein optisches Highlight, aber von der Qualität her gigantisch....
naja da wir schlafzimmer im Flur haben, wegen einem flurschlafzimmer *g*
IKEA, Massivholz oder ein "Marken"-Schrank....??
Hihi, wir tendieren zum Pax, liebäugeln aber auch mit Hülsta....
gefallen würde mir nen "Marken"-Schrank..liebäugel ja schon mit einem, aber definitiv kein Platz
guckst du mal hier
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=dEFjDPmnXBRiDL2gBntJLOIL7ZzcXz7Y4E2aWNvYkDTlLKu40Q_IYPR_V2z7yQ==?BundlePage=1&CategoryName=sh776627&dynPageSize=11&ListSize=11&ls=0&ProductID=nXF_AAABSoAAAAEJsMBNPJTQ&ProductPage=0
Re: guckst du mal hier
Auch in dem rot???
Na da bin ich ja gespannt, was bei euch rauskommt...
kannst ja mal berichten...
ich wander mal langsam richtung Bettchen, will morgen früh in den Fitnessquälcenter...war heute auch beim Friseur...
Ich schreib noch kurz mein E-Mail zu Ende und wander dann auch ins Bett!
Schlaf gut und LG
marion
Guts Nächtle und süße Träume, bis morgen...LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen