Nachteulen *such*
Guckuck!
Juhu Frau Nachbarin *wink*
Re: Juhu Frau Nachbarin *wink*
wurde heute morgen schon nicht richig wach und als Männe heimkam, hab ich mich erst mal auf die Couch geschmissen. Meine beiden Männer haben dann zu Abend gegessen, während ich gepennt habe, bis Yannic mich geweckt hat... *grmpf*
Seither bin ich wenigstens wieder etwas aufnahmefähig, da Männe mich wegen unserem neuen Bad genervt hat....
Und selbst??
ich nerv grad Männe wegen nem neuen Schrank *g*
welchen Schrank??
Wohn-, Kinder-, Eß- oder Schlafzimmer???
Ich/wir machen auch gerade wegen einem neuem Schlafzimmerschrank (für die neue Wohnung) rum. Hier haben wir einen Einbauschrank unter der Dachschräge. Kein optisches Highlight, aber von der Qualität her gigantisch....
naja da wir schlafzimmer im Flur haben, wegen einem flurschlafzimmer *g*
IKEA, Massivholz oder ein "Marken"-Schrank....??
Hihi, wir tendieren zum Pax, liebäugeln aber auch mit Hülsta....
gefallen würde mir nen "Marken"-Schrank..liebäugel ja schon mit einem, aber definitiv kein Platz
guckst du mal hier
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=dEFjDPmnXBRiDL2gBntJLOIL7ZzcXz7Y4E2aWNvYkDTlLKu40Q_IYPR_V2z7yQ==?BundlePage=1&CategoryName=sh776627&dynPageSize=11&ListSize=11&ls=0&ProductID=nXF_AAABSoAAAAEJsMBNPJTQ&ProductPage=0
Re: guckst du mal hier
Auch in dem rot???
Na da bin ich ja gespannt, was bei euch rauskommt...
kannst ja mal berichten...
ich wander mal langsam richtung Bettchen, will morgen früh in den Fitnessquälcenter...war heute auch beim Friseur...
Ich schreib noch kurz mein E-Mail zu Ende und wander dann auch ins Bett!
Schlaf gut und LG
marion
Guts Nächtle und süße Träume, bis morgen...LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen