Suchen Menü

Nachricht von Zirkuskind:

Sie hat mir ne sms geschickt. Leider ist sie die Treppe runtergefallen und hat jetzt ein dickes Knie! *Kühlakkurüberreich*
Der PC steht oben und sie kann die Treppe nicht gehen, also ist sie erstmal nicht online. Den Kindern gehts gut und Stephan ist jetzt wieder daheim. LG Nicole
Bisherige Antworten

Oh! Da wünsch ich ihr schnell gute Besserung!! GLG

Re: Nachricht von Zirkuskind:

Oweih, so was blödes aber auch!
Natürlich wünsch ich ihr gute Besserung und nächstes mal soll sie in ihrem jungendlichen Übermut lieber langsam die Treppen runter ;o)
Richt' ihr büüdde gaaaanz doll liebe Grüsse aus :o)))))
uli :o)))

falsche Buchstaben und fehlende Satzzeichen möge

man bitte galant überlesen ;o) *nerv*
Und? Bist du heut mit deiner Arbeit schon durch? Ich? Nöööö!
Gestern war ich in der Stadt 3 Katzen/Kater sterilisieren. Musste erst Boxen, Katzenwc,.....säubern und wieder verräumen, ...und noch so 'tolle' Aktivitäten.........jetzt ist der Grosseinkauf von gestern dran. Der muss auch verstaut werden. Dazu hatte ich gestern abend keine Power mehr.
Was macht das Wetter und die Pflanzen?
Ich glaub im hinteren Teil unseres Gartens werden wir bis Juni Schnee haben. Irre!
Frühlingsblumen, Spinat, Kreuzkümmel, Moschusmalve,.. und Tomaten gedeihen auf unserem Dachboden recht gut *g* nur unsere superscharfen Lieblingspfefferoni werden nix *heeuul*
So, genug sinnloses Zeug ;o) alles Liebe, die möchte gern faul sein Uli :o))

Gute Besserung und liebe Grüße!

Gute Besserung und nen dicken Knuddler. LG Uli

Na dann schnelle Besserung und LG. Tanja und Co.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen