Nachricht von Monimaus- 101****
Moni hat mich beauftragt folgendes euch auszurichten,
wie ihr ja wißt hatte sie heute ihren langersehnten Termin beim Gyn, sie war mega aufgeregt und hatte ja solche Angst. Jedenfalls ihr kleines Bärchen sitzt richtig in der GM *froi* man konnte die fruchthülle sehen sowie den dottersack, sie wurde zurück datiert, was aber nicht schlimm ist, denn der ES wird wohl später statt gefunden haben. Allerdings hat sie strickte Bettruhe aufgrund von leichten blutungen, deswegen soll ich euch auch alles ausrichten. Nächste Woche muß sie wieder zum Doc bis Ende des Monats ist sie krank geschrieben.
ich denke aber sie wird sich auf jeden Fall noch mal bei euch melden.
An alle Daumendrücker ein großes Dankeschön.Soll ich ganz liebe Grüße bestellen.
Wünsche euch eine unbeschwerte Kugelzeit.
LG Dani und Chani 21w
Re: Nachricht von Monimaus- 101****
bin zwar nicht schwanger, habe aber trotzdem mitgefiebert! Viele liebe Grüße an Moni und die Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt.
LG Simone, die sich sonst im Mai-Juni-Forum 03 rumtreibt ;-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen