Suchen Menü

Nachricht von Monimaus- 101****

Hallo Mädels,
Moni hat mich beauftragt folgendes euch auszurichten,
wie ihr ja wißt hatte sie heute ihren langersehnten Termin beim Gyn, sie war mega aufgeregt und hatte ja solche Angst. Jedenfalls ihr kleines Bärchen sitzt richtig in der GM *froi* man konnte die fruchthülle sehen sowie den dottersack, sie wurde zurück datiert, was aber nicht schlimm ist, denn der ES wird wohl später statt gefunden haben. Allerdings hat sie strickte Bettruhe aufgrund von leichten blutungen, deswegen soll ich euch auch alles ausrichten. Nächste Woche muß sie wieder zum Doc bis Ende des Monats ist sie krank geschrieben.
ich denke aber sie wird sich auf jeden Fall noch mal bei euch melden.
An alle Daumendrücker ein großes Dankeschön.Soll ich ganz liebe Grüße bestellen.
Wünsche euch eine unbeschwerte Kugelzeit.
LG Dani und Chani 21w
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Monimaus- 101****

Huhu Dani,
bin zwar nicht schwanger, habe aber trotzdem mitgefiebert! Viele liebe Grüße an Moni und die Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt.
LG Simone, die sich sonst im Mai-Juni-Forum 03 rumtreibt ;-)

na, das sind doch mal schöne Nachrichten!

Nachdem ich das Profil von ihr gelesen habe, kann ich nur eins sagen: Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen