Suchen Menü

Nach dummen Unfall jetzt 100%ige Sicherheit!

Hallo Mitkuglerinnen,
nachdem mir gestern ein Fahrradfahrer frontal in den Kiwa mit den Tageskindern gefahren ist, und mir der Lenker des Kiwa in den Bauch gerammt wurde, bin ich heut aus Sorge (weils immer noch wehtat) zu meiner Ex-Chefin, um zu sehen, ob es dem Baby gutgeht.
Neugierig wie meine Ex-Chefin ist, hat sie nochmal zwischen die Beine des Babys geschallt und siehe da: ein Junge zu 100%!
Jetzt hat mir der blöde Unfall doch noch was Schönes beschert!
Hab das Beweisfoto in mein Profil gestellt.
Liebe Grüße an Alle eine superglückliche
Axi mit Rumpel (16+1)
PS.: Suche Jungennamen mit A (außer Aron, den gibts schonmal von meiner Schwester)und Arvid ist auch nicht drin, da ein Sohn einer anderen Schwester David heißt! Unser Nachname fängt mit Sch an!
Bombt mich zu, biiiiitttte!!!!!
Bisherige Antworten

Übrigens ist den Kindern nichts passiert!!!!o.T.

Re: Nach dummen Unfall jetzt 100%ige Sicherheit!

Wie wärs mit Adrian oder Anton. Mit A fällt mir eigentlich fast gar nichts ein, aber Aaron wäre auch mein Favorit. Zum Glück hat noch keine meiner Verwandten ein Baby und ich hab noch freie Bahn mit den Namen;-)
Ich gratuliere dir zu deinem Jungen!
Liebe Grüße,
Janina 15+2

Wie wäre es mit Arved (fällt mir Arved Fuchs ein, der Abenteurer)? Ich finde, das hört sich hinreichend anders an als David.
Viele Grüße,
Christine (die auch schon einen David hat)

na dann herzlichen glückwunsch.
wie wärs mit adrian???
lg *mia* 13+3

Hallo Axi, wusste gar nicht, dass man so früh schon das Geschlecht erkennen kann, wenn ich das meinem Mann erzähle, der platzt schon vor Neugier... auf dem US-Bild kann ich aber nix erkennen ?!
Namen mit A ist ganz schön schwierig. Wie wärs mit Alec, Alan, Aidan, Adam, Arne, Armin...
LG, Hoschi

Namensvorschlag...

... wie wärs mit Antonio, Armin, André, Amor ???
:-)
Viel Spass bei der Namenssuche und eine schöne, unbeschwerte und unfallfreie Schwangwerschaft noch :-)!
*sonja* 12.ssw

Hallo Evalotta,
erst einmal toll, dass es dir und deinem Krümel gut geht- und auch dem "Rest" wohl nicht´s passiert ist.
Ich muss gestehen, ich war ganz neugierig und wollte das "Beweisstück in deinem Profil in Augenschein nehmen.
(in der Hoffnung, dass ich vielleicht beim nächstenmal bei meinem Krümel was erkennen kann.
Leider hab ich gar nicht´s gesehen. Aber ich kenn mich in Sachen Geschlecht zumindest auf dem US noch nicht aus.
Zu Jungenvornamen kann ich gar nicht´s sagen...das ist nämlich auch unser Problem, dass wir kaum Jungennamen haben, die uns gefallen würden.
So denn, LG
Barbara 12+2

Na, da hat sich deine Unsicherheit ja von alleine gegeben, gut,dass euch allen nichts passiert ist.
Namen mit a, hmmm, hatte ich bei meinem Wurmi nicht im Angebot:
Andreas, Adalbert, Armin, Alfons, Achim, Adam, Adrian, Ägid, Alban, Alex, Alec, Alexander, Alwin, Amadeus, Ambrosius, Amos, Amin, Anatol, Andre, Andrei, Anil, Ansgar, Anthony, Anton, Arian, Arko, Armin, Arndt, Arno, Arthur, Arwed, Attila, august, Axwl
Also umgehauen hat mich jetzt keiner davon, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich :-))
lg
Melanie mit Mona und Wurmi (wahrscheinlich Moritz)

Re: Wie wär's mit Anton??????????

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen