Nach dummen Unfall jetzt 100%ige Sicherheit!
nachdem mir gestern ein Fahrradfahrer frontal in den Kiwa mit den Tageskindern gefahren ist, und mir der Lenker des Kiwa in den Bauch gerammt wurde, bin ich heut aus Sorge (weils immer noch wehtat) zu meiner Ex-Chefin, um zu sehen, ob es dem Baby gutgeht.
Neugierig wie meine Ex-Chefin ist, hat sie nochmal zwischen die Beine des Babys geschallt und siehe da: ein Junge zu 100%!
Jetzt hat mir der blöde Unfall doch noch was Schönes beschert!
Hab das Beweisfoto in mein Profil gestellt.
Liebe Grüße an Alle eine superglückliche
Axi mit Rumpel (16+1)
PS.: Suche Jungennamen mit A (außer Aron, den gibts schonmal von meiner Schwester)und Arvid ist auch nicht drin, da ein Sohn einer anderen Schwester David heißt! Unser Nachname fängt mit Sch an!
Bombt mich zu, biiiiitttte!!!!!
Übrigens ist den Kindern nichts passiert!!!!o.T.
Re: Nach dummen Unfall jetzt 100%ige Sicherheit!
Ich gratuliere dir zu deinem Jungen!
Liebe Grüße,
Janina 15+2
Viele Grüße,
Christine (die auch schon einen David hat)
wie wärs mit adrian???
lg *mia* 13+3
Namen mit A ist ganz schön schwierig. Wie wärs mit Alec, Alan, Aidan, Adam, Arne, Armin...
LG, Hoschi
Namensvorschlag...
:-)
Viel Spass bei der Namenssuche und eine schöne, unbeschwerte und unfallfreie Schwangwerschaft noch :-)!
*sonja* 12.ssw
erst einmal toll, dass es dir und deinem Krümel gut geht- und auch dem "Rest" wohl nicht´s passiert ist.
Ich muss gestehen, ich war ganz neugierig und wollte das "Beweisstück in deinem Profil in Augenschein nehmen.
(in der Hoffnung, dass ich vielleicht beim nächstenmal bei meinem Krümel was erkennen kann.
Leider hab ich gar nicht´s gesehen. Aber ich kenn mich in Sachen Geschlecht zumindest auf dem US noch nicht aus.
Zu Jungenvornamen kann ich gar nicht´s sagen...das ist nämlich auch unser Problem, dass wir kaum Jungennamen haben, die uns gefallen würden.
So denn, LG
Barbara 12+2
Namen mit a, hmmm, hatte ich bei meinem Wurmi nicht im Angebot:
Andreas, Adalbert, Armin, Alfons, Achim, Adam, Adrian, Ägid, Alban, Alex, Alec, Alexander, Alwin, Amadeus, Ambrosius, Amos, Amin, Anatol, Andre, Andrei, Anil, Ansgar, Anthony, Anton, Arian, Arko, Armin, Arndt, Arno, Arthur, Arwed, Attila, august, Axwl
Also umgehauen hat mich jetzt keiner davon, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich :-))
lg
Melanie mit Mona und Wurmi (wahrscheinlich Moritz)
Re: Wie wär's mit Anton??????????
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen