Nach Ikea Ludwigsburg hatten wir Schutzengel...
gestern habe ich mich mit ein paar hier aus dem Forum bei Ikea LB getroffen. Auf dem Nachhauseweg sind wir direkt an einen schweren Unfall hingefahren. Ein Auto kam mit hoher Geschwindigkeit durch eine Kurve geschossen, der Fahrer (22) verlor die Kontrolle, das Auto überschlug sich und hing anschließend hochkant zwischen 2 Bäumen. Wie durch ein Wunder blieben beide Insassen fast unverletzt, der Beifahrer war 17 Jahre alt. Wären wir 20 Sekunden früher dran gewesen, dann wäre das Auto frontal in unseres geschossen.
Der junge Fahrer erzählte, dass das bereits sein VIERTER schwerer Unfall wegen zu schnellen Fahrens sei, einmal wurde er sogar mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert.
Angelika und Luana und Papa und Bruder, die ihrem Schutzengel ganz fest danken und 100% überzeugt sind (nicht erst seit gestern), dass es ihn wirklich gibt
Oh je...
Da waren ja wirklich etliche Schutzengel am Werk!
Aber ich rege mich gerade dermassen über diesen Idioten auf... schon 4 Unfälle und immer noch nichts draus gelernt!
Fuhr er Golf oder einen Audi A3? ;)
Ich habe selbst schon einen schweren Unfall fast unverletzt überstanden und kann mir vorstellen, wie Du Dich gefühlst hast, daß das an Dir vorbeigegangen ist.
Liebe Grüße
Katrin
Re: Oh je...
er fuhr einen R5 GT, leicht mit viel PS und schlechte Straßenlage. Unser Ältester ist ja auch 22, hätte der schon 4 Unfälle gebaut, würde ich dafür sorgen, dass er ein Solarmobil oder ein strombetriebenes Auto fährt, so wahr ich hier stehe, man zieht sie doch nicht groß, dass sie sich dann um einen Baum wickeln!!!!
LG Angelika
Re: Nach Ikea Ludwigsburg hatten wir Schutzengel...
Re: Nach Ikea Ludwigsburg hatten wir Schutzengel..
das ist ja echt heftig das war sicher einen sehr heftiger Schock. Als wir schon auf dem Weg nach LB waren sind wir an einem Unfall vorbei gekommen und beim heimweg wieder. Immer bin ich gott froh das es mich nicht erwischt hat den seid meine Freundin vor zwei Jahren bei einem Unfall ums Leben kam mag ich lange Fahrten nimmer.
Bis dann Heike
wollte mehr schreiben aber lina lässt mich nicht
Re: Nach Ikea Ludwigsburg hatten wir Schutzengel...
ts, so ein Volltrottel! Warum hat der überhaupt noch einen FS? Argh!
Naja, auch wenn es schwer ist, aber ich versuche solche "was wäre wenn"-Stories nicht mehr an mich ranzulassen.
Ich danke lieber täglich dem lieben Hergott und meinem Vater, dass sie uns beschützen und es uns gut geht.
LG Marion
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen