Suchen Menü

Nach 13 Tagen kaum noch Wochenfluß und jetzt Fiebe

ich habe am 16.09.04 unseren Jungen Marlon entbunden. Nun sind 13 Tage vergangen und ich habe so gut wie kein Wochenfluß mehr. Ist das normal? Dazu kommt noch, daß ich seit heute Fieber habe Nachmittags 38,8 seit eben 39,2°C und starke Kopfschmerzen. Weiß jemand einen Rat?
Liebe Grüße Anja
Bisherige Antworten

Re: Nach 13 Tagen kaum noch Wochenfluß und jetzt Fiebe

hallo anja, rufe bitte dringend deine hebi an!!!
du hast sicher einen wochenflußstau. das ist nicht ganz ohne. ich hatte das damals auch und meine hebi hats fix mit einigen globuli und 2 tassen hirtentäscheltee (meine gebärmutter hatte sich auch schlecht zurückgebildet)wieder gerade gebogen.
gute besserung und lg silke (et-14)

Hallo Silke,
danke für deine Schnelle Antwort. Die Hebi hab ich angerufen und leider nur den AB erwischt. Ich hoffe, daß sie noch zurückruft. Ich weiß nämlich nicht, ob ich dann den kleinen meine Muttermilch weiter geben darf oder ob sich darin evtl. Keime oder sonstiges bilden können, da ich ja Fieber habe.
Liebe Grüße
Anja

du darfst bei fieber problemlos weiterstillen! (ich hatte eine lungenentzündung als mein sohn 3 monate war und habe (sollte sogar) weitergestillt. gegen das fieber darfst du paracetamol nehmen!
gute besserung und lg silke

Re: Nach 13 Tagen kaum noch Wochenfluß und jetzt F

Stillen darfst Du weiter, wenn Keime, dann sind die nur in der Gebärmutter. Und das Stillen hilft ja bei der Rückbildung.
Viele Grüße,
Christine

Re: Nach 13 Tagen kaum noch Wochenfluß und jetzt F

Sofort die Hebamme rufen, oder ins KH. Hört sich nach Wochenflußstau an, bzw. Wochenbettfieber, da muß was getan werden!
Viele Grüße,
Christine

mich mal kurz einschleiche...

Hallo Anja!
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings war mein Wochenfluß schon nach einer Woche weg und ich habe Fieber bekommen, hatte auch Kopf- und Unterleibsschmerzen! Da es am Wochenende war bin ich ins KKH gefahren und durfte auch gleich wieder bleiben ( zum Glück mit BABY)!Ich habe Antibiotika bekommen und war nach einer Woche wieder zu Hause!
Ichwürde dir raten sofort zum Arzt zu gehen oder wenigstens Deine Hebamme fragen!!
GGLG und gute Besserung
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen