Nabend...schwirrt hier jemand rum??
klar ;o)
Re: klar ;o)
wie gehts dir?
Mir geht es ganz gut. Ich habe heuts Schwiemus Geburtstag rumgebracht. Die arme Laura wurde mal wieder dauernd hochgehoben und vereinnahmt, aber inzwischen wehrt sie sich ja glücklicherweise wenn es ihr zuviel wird .... wenn ich meiner Mutter sage, sie soll sie in Ruhe spielen lassen (was Laura gerne auch mal ne Weile alleine macht!), dann glaubt sie mir ja nicht ;o)
Zum Glück ist SchwieMu etwas zurückhaltender als meine Mama und so hat sie die Neue SS noch nicht zu einem Thema gemacht und mir so einen nicht ganz so anstrengenden Abend verschafft.
und jetzt bin ich hundemüde, aber wie immer doch noch im Wohnzimmer ;o)
Alles Liebe,
julia
mir sind solche Geburtstage auch immer ein Graus :) und die Nächte sind für Finja immer sehr anstrengend,wegen den vielen Leuten und Eindrücke...das mit nicht in Ruhe lassen kommt mir auch so bekannt vor ;) aber meine Maus sagt jetzt mitlerweile "ne,ne,ne" und schüttelt den Kopf.
LG
Ann-Katrin
aber o können die Herrschaften wenigstens nicht behaupten, sie wolle in wirklich keit doch da sein und ich als Mutter würde es mir nur einbilden, dass sie das nicht mag ;o))))
Aber it schon süß, wie die Kleinen zeigen was ihnen gefällt und was eben nicht :o)
Julia
vorallem wenn Finja versucht alles nachzusprechen *g*
aus Moment wird "momi" ist ihr Favorit *g*
Lauras Sprachumfang beschränkt sich auf ....
Re: Lauras Sprachumfang beschränkt sich auf ....
;o)
Re: ;o)
einmisch wegen Sprechen....
also unsere Lea ist zur absoluten Plappertasche mutiert. Die quatscht mich jetzt schon an die Wand, so goldig das ist, es kann aber auch tierisch nerven....
Lg,Simone
Re: einmisch wegen Sprechen....
da kann ich dir nur zustimmen ;) vorallem will meine immer das letzte Wort haben ;)
Guckuck!!! Hab grad "Pause", bevor die
Juhu Frau Nachbarin *lächel*
Oh ne, echt nicht.... ist gerade die 3. Maschine
da wir hier so wenig Platz haben, bügle ich die Wäsche DIREKT nachdem sie aus der Maschine komme, damit sie schneller trocknet.....
Re: Oh ne, echt nicht.... ist gerade die 3. Maschine
Ich will im Jackpot gewinnen ;)
Ups, zu schnell.....
Re: Ups, zu schnell.....
die muß ich auch noch machen, ich schiebe das mal wieder so vor mir her ;) bis zum letzten drücker *g*
Antwort auf beide Postings.....
Hach ja, eine Steuererklärung ist immer mein schlimmster Albtraum! Die von heute betrifft das Jahr 2004!!!!!!! Zuerst hatten wir wegen Yannics ewiger Schreierei keinen Nerv dafür und dann kamen die Vorbereitungen für die neue Wohnung dazwischen.....
Re: Antwort auf beide Postings.....
Ich kann in meiner wohnung gar keine Wäscheständer aufstellen ;( ist immer voll der Akt *grummel*
Yoh, wir ziehen von der einen in die andere Ecke..
Ich finde unsere jetztige Wohnung echt wunderschön. Ist unter dem Dach mit großem Balkon, aber halt leider zu klein.... *snüff*
Re: Yoh, wir ziehen von der einen in die andere Ecke..
haben auch ne Dachwohnung, aber leider keinen Balkon *schnief* zwar nen rießengroßen Garten, aber jedesmal 3stockwerke rauf und runter ;(
ist hier auch so.... Wir ham hinterm Haus auch mini-kleinen Garten, den wir aber net nutzen, da uns die hoch- und runter-Rennerei echt nervt.
An der neuen Wohnung, die im EG ist, ham wir auch wieder einen mini-mini Garten und keine 100m entfernt einen mini-Spielplatz.
Von den 9 Wohnungen sind bereits 4 weitere Wohnungen weg und davon an 2 Familien mit 1x einem Sohn und einmal 3x Söhne!! Wird also das absolute "Männerhaus" ;o))
na das wird eurem Sohnemann ja gefallen...hab so 500m weiter unseren Landesgartenschauspielplatz und im Garten bekommt sie von den Großeltern ne Schaukel,Sandkasten hingestellt...
*träum*
wohnung im EG, massig viel Platz und ne rießengroße Terasse
Oh schön, dass deine Eltern (?) ihr einen privaten Spielplatz ermöglichen.
So, die 3. Maschine Wäsche ist nun auch aufgehängt und gebügelt. Ich hoffe, dass ich morgen wenigsten die Laufklamotten von Männe und einige wieder abhängen kann.
Bäh, in der Glotze kommt auch nur Mist!!
Bin auch froh das das meine Eltern ermöglichen :)
Ich zapp auch schon rum, Fernsehprogramm wird auch immer schlimmer :(
Ich darf,muß,kann morgen auf ne Fortbildung *kotz* von 8-16Uhr
Unsere jetztige schon. Es gibt zwar vereinzelt ein paar Kinder, aber leider keinen Kontakt untereinander.
Ui, eine Fortbildung! Wie das klingt, ist die wohl eher unfreiwillig??
So, ich werd lansam wohl Richtung Bett wackeln... die 4 Vollmondbedingten schlaflosen Nächte hängen mir immer noch nach.....
Wird morgen schon nicht so schlimm werden...
Alles Liebe,
Marion
yep,ist keine freiwillige Fortbildung ;( aber was bleibt mir anderes übrig..augen zu und durch *g*
Na dann wünsch ich dir a guts nächtle und süße Träume :)
ich wackel jetzt dann auch.
LG
Ann-Katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen