Na wo sind die Nachteulen??
Bin schon waaaaaach!!
bin schon seit 7 Uhr wach und habe die Jungs in die Schule geschickt. Lena schläft noch, darum mach ich mal schnell hier Klar Schiff *immer noch mit Hundegebell im Hintergrund* grrr!!! Werde wohl heute mal den Nachbarn Bescheid sagen. Mein mann meint ja, ich soll noch ein paar tage warten, damit der hund sich daran gewöhnen kann. Na, ich weiß nicht so recht....
Dir, und auch den anderen Mädels, einen schönen sonnigen Tag, wenn auch eisig *bibber*
GLG, Sabine
bin auch auf 'nen Sprung da...
Würd mir am liebsten den Hals rausschneiden oder so....:o((
So, seit 5.55 auf und der Staubsauger steht nicht still.......
Schönen Tag dir.....und mir ;o) uli :o)
bin seit 8uhr wach :o)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen