Suchen Menü

Na toll, sie ist hellwach

und ich hundemüde *gähn* wir waren ja schon im Bett, aber sie ist topfit. Alsosind wir nach der Geschichte für Marius und nachdem er friedlich schnarcht *neid* wieder aufgestanden. Dann dachte ich "Klasse, guck ich halt Desperates Housewifes" Aber heute ist MONTAG!!! Mist. Und nun??? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Na toll, sie ist hellwach

hier momentan fast das selbe.
lukas hat erst geschlafen und ist nun seit einer stunde wieder wach.
er ist total verschnupft und will am liebsten halt nicht liegen. nun sind wir zusammen bei uns im bett (laptop sei dank *g*) und er spielt hier relativ friedlich und wenn er irgendwann dann mal wieder müde ist können wir wohl hoffentlich schlafen....max 2 stunden bis zum nächsten stillen :o(
wie gut dass ich schon geübt bin was kaum schlafen angeht.
LG Anna

Sonst geht sie immer um kurz nach acht ins Bett :-((, aber nun weiß ich den Grund ihrer Schlaflosigkeit. Sie mußte nochmal schieten!!! Nachdem denn die Windel voll war, und sie ne neue anhatte ging sie ins Bett und schlief sofort ein, ich übrigens auch!!!! LG Nicole

bei uns sah es leider anders aus.
lukas hat die ganze nacht fast nicht geschlafen, ist vreschnupft und hat leicht erhöhte temperatur.mal schauen was er da ausbrütet *gähn*
lg anna

oje, na dann Gute Besserung und ne Mütze Schlaf!!!! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen