Suchen Menü

Na, toll, es ist Weihnachten und ich krank :-((

Hallo Ihr, die Ihr noch hier seid, ich wünsche Euch ganz schöne Weihnachten, eeendlich das erste Mal mit unserem langersehnten Nachwuchs!! Die Babyaugen werden bestimmt leuchten, wenn sie die vielen Kerzen sehen!
Bei mir ist mal wieder der Wurm drin, ich muss seit Jahren Weihnachten entweder arbeiten, und zwar nicht früh , nein spät oder Nacht, oder ansonsten bin ich krank. Dieses Jahr trifft mal wieder Letzteres zu, es kommt was Dickes, mir ist superkalt und mir tut alles weh. Ich verabschiede mich nun zuerst in`s Erkältungsbad und dann in`s Bett(und antworte deshalb heute auch keinem mehr).
Liebe Weihnachtliche Grüße, bleibt gesund und munter, Maren
Bisherige Antworten

Ganz doll gute Besserung!!! LG, Dana

GUTE BESSERUNG!!!

Hallo Maren,
*warmenteehinstell*
das mit Weihnachten kenne ich *lächel* mich hat es Jahre lang getroffen an Weihnachten spät zu arbeiten da ich ja keine Familie oder Kinder habe...dann lag ich letztes Jahr mit Grippe flach und dieses Jahr *heul* hat es mich nochmal getroffen weil alle Mitarbeiter krank sind *jammer*
Gaaanz liebe Gutebesserungsweihnachtsgrüße
Anne

gute besserung & ein frohes, gesundes fest

Re: Na, toll, es ist Weihnachten und ich krank :-((

Hallo,
oh menno, hoffentlich kann das Bad noch einiges retten! Wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten mit eurem Schatz!
Sophia war an ihrem 1. Weihnachten schon 10 Monate alt und hat auch mit dem Christbam um die Wette gestrahlt... Amelie findet das ganz noch nicht so aufregend ;o)
LG Claudia

Re: Na, toll, es ist Weihnachten und ich krank :-(

Hallo,
Du Arme, ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung bis moregen und ein ganz schönes Fest.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen