Na toll! (Mein SP für heute...)
na, ist ja toll, pünktlich zum November ist das Wetter draußen grau und trübe... Und das, wo ich doch heute einen Tag "frei" habe! Laura ist beim Papa und ich wollte eigentlich zum Sport (zu faul), Wohnung aufräumen (auch zu faul) und etwas entspannen (mache ich nun schon seit dem Frühstück). Naja, gleich gehe ich erstmal in aller Ruhe in eine Ausstellung und später vielleicht ja doch noch zum Sport. Ach, dieses graue Wetter macht mich richtig träge... Naja, ab Morgen früh ist ja mein persönliches Actionprogramm namens Laura wieder da.
Was kann man denn wohl schönes mit einem quirligen Kleinkind unternehmen, wenn es draußen grau und kalt ist? Da wird wohl noch einige Phantasie gefordert sein...
Euch allen noch einen schönen Feiertag,
Ciao, Elisabeth (ohne Laura)
Re: Na toll! (Mein SP für heute...)
aber so ein Tag ohne Kind kann doch auch mal ganz schön sein, gelle? Ich würde auch gerne mal wieder richtig faul sein.. nen ganzen tag lang ;-) Vielleicht ja am samstag.. da passt die oma auf den Luke auf ;-)
LG, melanie + Luke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen