Suchen Menü

Na toll! Gerade jetzt!

Guten Morgen,
da ruft mich doch heute morgen die Sprechstundengehilfin meiner FÄ an, um meinen Termin für morgen abzusagen. Meine FÄ hat eine Entzündung an der Hand und musste operiert werden, mit anderen Worten, sie fällt bis auf's weitere aus. Das Problem ist, meine Hebamme ist in Urlaub und nun steh ich da. Ich wäre morgen mit CTG und US dran. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich in meinem Wahl - KH einen Termin bekommen kann, da müsste ich nächste Woche zur Geburtsanmeldung sowieso hin. Vieleicht können die solange die normale Vorsorge ja übernehmen. Hoffentlich machen die das, denn ich habe überhaupt keine Lust mir jetzt noch einen Ersatz FA zu suchen. :-((
GLG mirela 32SSW
Bisherige Antworten

Re: Na toll! Gerade jetzt!

Hallo Mirela,
mensch das ist aber auch doof *malganzliebinarmnehm*
hat dein FA den keine Krankheitsvertretung *grübel*
LG
Anne mit Babygirl (33+5)

Guten Morgen Mirela.
ist ja echt scheiße. Dazu hätte ich auch keine Lust. Das KH kann glaube ich nur diese Sonderuntersuchung abrechnen und du hast ja noch einiges vor Dir... Vielleicht gibt es ja ne Hebammenpraxis, in die du gehen kannst. Ich drück Dir die daumen für eine gute lösung
Birgitt 31+6

Ojeoje, das ist eine blöde Situation. Hat sie keine Vertretung? Normalerweise haben Ärzte sowas oder? Würde einfach mal fragen und auch im KH, vielleicht wissen die was.
Lg Julia (26+2)

oiioii, das ist ja doof. aber normalerweise müßte deine fä doch ne vertretung haben, oder? die normale vorsorge macht je deine hebi, wenn du eine hast, aber ctg und us ja nicht. in welches kh gehst du eigentlich???
ich hab morgen auch us-termin (3.screening).
lg *mia* 29+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen