Suchen Menü

Na sowas!!!! ;-)

ICH hab schon Vormilch!!! Und das gerade mal in der 25.Wo! Bei Paulina kam die Milch erst ein paar Tage vor der Geburt... wie siehts bei euch aus?
Liebe Grüsse , Danni
Bisherige Antworten

Re: Na sowas!!!! ;-)

Hallo Danni,
Hab schon vormilch seit der 15.SSW. War bei Luca aber genau so, da war ich auch ganz erstaunt.
LG
Steffi mit Luca 17 Monate und Bobbelchen 26.SSW

Hallo Danni, bin aus dem November/Dezember Forum (20. SSW) und habe mir am Samstag erstmal Stilleinlagen gekauft, nachdem die ersten Flecken im T-Shirt waren. Jetzt fehlt mir nur noch eine Lösung für die Nacht, denn da will ich eigentlich keinen BH tragen. Echt nervige Sache, aber das ist laut meinem FA von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich und muss Dich nicht beunruhigen. LG Sanne (19+1)

Hallo ! Hm, ich habe bisher noch gar nichts und frage mich die ganze Zeit ob das ok ist oder ob ich mir Gedanken machen muß. Aber ändern kann ich ja doch nichts, daher warte ich einfach drauf ob und wann was kommt :o) LG, Ela (31. Woche)

Hallo Ela,
nee, nee, mach Dir mal keine Gedanken! In meiner ersten SS kam auch überhaupt nix und ich dachte auch schon, ich könne vielleicht gar nicht stillen. Ging aber natürlich doch und ich habe Katharina 5 Monate vollgestillt.
Liebe Grüße
Dany (25. SSW)

Hallo Dany ! Na, dann mach ich mir auch keine Gedanken, ich möchte aber auf jeden Fall versuchen zu stillen, allein wegen der Allergien (bin da sehr vorbelastet), aber dann warte ich mal ab, ob das so klappt. LG, Ela

Hallo Danni,
neulich hat Katharina (16 Monate) sooo geweint und "Ma-maaaa" gerufen (sie wollte abends mal wieder nicht einschlafen). Ts, kurz danach guck ich an mir runter und denke, was ist denn das da links für ein kleiner nasser Fleck auf meinem T-Shirt? Da floß mir doch schon die (Vor-)Milch aus der Brust *staun*!!!! Das hatte ich in meiner ersten SS auch nicht. Nie. Da kam selbst vor der Geburt nur mit ganz viel Herumdrücken ein kleines Tröpfchen.
Lieben Gruß
Dany *muh* ;-)... (und auch 25. SSW)

hallo dani!
bei noah und zoe lief ich schon ab der 18.ssw wirklich aus! diesmal hab ich nur ab und zu seit der 20.ssw etwa ein paar kleine tröpfchen... aber ich bin ganz zuversichtlich, daß das noch kommen wird ;o)))
liebe grüße!
/inka 27.ssw mit noah und zoe

Huhu,
das Thema beschäftigt mich auch schon länger, bei mir wars grad umgekehrt. Bei Sophia hatte ich ab dem 5. Monat regelmässig Vormilch und jetzt fast nichts. Nur manchmal in der Nacht... aber laut Hebamme sagt das üüüüberhaupt nichts über die Milchmenge aus *frohbin*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen