Suchen Menü

Na, der Tag fängt ja gut an ;-)

Bisherige Antworten

oh, nochmal...

da sitz`ich hier um halb sieben morgens vor`m compi, baby im EBC, alle happy...bis sich plötzlich eine ganz mollige Wärme auf meinem Rücken ausbreitet. "Liebster...kann es sein, dass Du vergessen hast der Carlotta die Überhose anzuziehen???" Antwort aus dem Bad: "Oh, ich hab`mich schon gewundert, warum das Anziehen so schnell ging!" *grrr* Männer!!
Einen Schönen Tag an alle!! LG,Maren

Re: oh, nochmal...

Hallo Maren!
Der Tag kann nur gut werden!
Und Pampers haben haben auch ihre Vorteile ;-)
LG Nina

*lol*das hat meiner auch schon geschafft :-) LG->

*gg* sorry,witzig ist es trotzdem ;-) LG

guten morgen!
das ist ja lustig. mein mann hat gestern auch den vogel abgeschossen.
er sollte joy ins bett bringen. eine minute später ist er da. hmmm komisch, soo schnell?
??? hast du ihr eine neue windel gemacht und hast du ihr den schlafsack angezogen und hast du ihr die spieluhr aufgedreht? Er: öööö nö, ich dachte sie wäre schon bettfertig.
zumindest hatte er ihr die breischnutte sauber gemacht und einen dicken gute nacht kuss gegeben. den habe ich sogar im wohnzimmer gehört:-)
ja,ja unsere männer! aber lieb haben wir sie trotz dem gel?
LG Jessi die jetzt was arbeiten muß

Blöde Frage:

Was ist denn ein "EBC"? Die Abkürzung sagt mir so rein garnichts...
Ich kenn nur mein Tragetuch (TT?) und den Babybjörn (BB?).
Klär mich Unwissende doch mal auf... Danke!
Ciao, Elisabeth und Laura

Ergo Baby Carrier LG

Und was ist das für ein Gerät?

Sowas ähnliches wie ein BabyBjörn? Sorry, bin etwas unwissend...

Re: Und was ist das für ein Gerät?

Klick mal die Werbung an, die immer neben diesen Postings erscheint, da findest Du den ERGO Baby Carrier, zB. bei babygerecht. Es ist eine Bauch und Rückentrage, wie ein Rucksack für die Kleinen. Hier macht auch zur Zeit jemand eine Sammelbestellung für die tollen Dinger.
LG,Maren

Wer??? Bisher habe ich da noch nichts

wieder gehört. LG Nicole

Hihi,
ist mir gestern auch passiert, aber ich habs beim hochnehmen dann bemerkt, weil sie so dünn war *g*
LG Claudia

Re: Eric war heute morgen um 5 Uhr schon...

... bis zum Kragen vollgesch...
Da half nur noch abduschen *gääääähn*.
GLG Heidi

Die Omas

haben es beide bei David je einmal geschafft, den Body UNTER die Überhose zu ziehen. Naja, heißt ja auch ÜBERhose .-)
Viele Grüße,
Christine

Ich lach mich kaputt!!!!

Meiner vergißt es regelmässig. Oder er macht erst den Body zu und dann die Überhose drüber. Auch ne Möglichkeit.
Das schlimme ist nur wenn er sie abends fertig macht und ich mich mit ihr ins Bett kuschel, dann räumt er das Bad auf und hängt alle 3 Überhosen an ihre Plätze.....
Aber es fällt ihm nicht auf. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen