Suchen Menü

Na das wird hier ja ein ruhiges Wochenende werden,

wenn alle auf dem Treffen sind!
Bleibt außer mir noch wer da und sorgt dafür das das Forum nicht wegen Nichtnutzung gelöscht wird?
LG, Myriam
Bisherige Antworten

Hey Du

Hey Myriam, wie kannst du sowas sagen. Ich kugel hier rum und hoffe und hoffe. Von Langweilig kann bei uns keine rede sein.
Wir treffen uns hier betsimmt am WEund vielleicht stoßen wir mal auf die Anderen beim Treffen an, oder???
LG Birgitt ET+5

Naja, aber versprechen das Du da bist kannst Du

nicht.
Und das mit dem anstoßen darf ja dann mit Dir auch nur ein Prösterchen sein und kein Prost ;-)))
LG, Myriam

Nee, wenn schon, ...

Wenn schon, denn schon. Meine Hebi hat mir 1 Glas Sekt genehmigt und wir wissen doch dass Rotwein a uch ganz gut sein soll, oder?
Bin Sonntag auf einem Junggesellinenabschied eingeladen. keine Ahnung, ob ich da hin schaffe???
Bin auf jeden Fall regelmäßig hier, solange der Bauchi mir erhalten bleibt!!!
LG Birgitt, die jetzt langsam vor´s Sofa rollt

Re: Nee, wenn schon, ...

ich bin echt "begeistert" von dem "sitzfleisch" deines bauchzwerg´s.vor allem, weil die dein fa doch was anderes gesagt hat ;-)
nun ja, habt ihr vielleicht den termin falsch ausgerechnet?
ist dein fa wenigstens so, daß es nicht schnell einleitet?
manche reden davon ja schon nach 4tagen drüber :-(
ich bin auch gespannt, wann es bei dir endlich losgeht!
lg,bianca

Termin hab ich Mittwoch nochmal abgeklärt. Definitiv 22.04. +/- 1 Tag. Also voll korrekt.
Er ist da recht locker und wartet, solange es vertretbar ist. Mind. 10 Tage, kein Problem bei 14 tagen. Da wäre dann die Hochzeit einer sehr guten freundin. Ich habe aber schon mit ihr über das thema gesprochen und sie ist sehr verständnisvoll!!!
LG Birgitt

wäre ja auch noch schöner, wenn deine freundin dafür KEIN verständnis hat!!! *lach* dann müßte ihr gatte wohl noch beim ja sagen, hebamme spielen (stelle ich mir gerade vor)
ich bin laut meiner mum ganze 3 wochen zu spät!!! aber da glaube ich mittlerweile, daß sie sich damals echt verrechnet haben, oder damals waren die ärzte lockerer als heute???
ich denke auf jeden fall täglich an euch und hoffe mir dir, daß es bald losgeht
lg,bianca

Re: Na das wird hier ja ein ruhiges Wochenende werden,

Hallo Myriam,
ich bn auch noch da ;o)
Aber Du hast schon recht, es wird noc ruhiger als sonst eh schon .... :o(
ALles Liebe,
Julia

Re: Na das wird hier ja ein ruhiges Wochenende wer

kann schon sein, daß es dann hier ruhig wird und irgendwie bin ich schon etwas "neidisch" auf die, die sich kennenlernen werden! wir hatten auch schon überlegt spontan hinzufahren, allerdings hatte es sich schnell erledigt, da mein mann bereitschaftsdienst hat ...
also, wir werden hier sein!
lg,bianca

Re: Na das wird hier ja ein ruhiges Wochenende werden,

Huhu,
ich bin auch hier, bin richtig neidisch auf alle :o(
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen