Na das wird hier ja ein ruhiges Wochenende werden,
Bleibt außer mir noch wer da und sorgt dafür das das Forum nicht wegen Nichtnutzung gelöscht wird?
LG, Myriam
Hey Du
Wir treffen uns hier betsimmt am WEund vielleicht stoßen wir mal auf die Anderen beim Treffen an, oder???
LG Birgitt ET+5
Naja, aber versprechen das Du da bist kannst Du
Und das mit dem anstoßen darf ja dann mit Dir auch nur ein Prösterchen sein und kein Prost ;-)))
LG, Myriam
Nee, wenn schon, ...
Bin Sonntag auf einem Junggesellinenabschied eingeladen. keine Ahnung, ob ich da hin schaffe???
Bin auf jeden Fall regelmäßig hier, solange der Bauchi mir erhalten bleibt!!!
LG Birgitt, die jetzt langsam vor´s Sofa rollt
Re: Nee, wenn schon, ...
nun ja, habt ihr vielleicht den termin falsch ausgerechnet?
ist dein fa wenigstens so, daß es nicht schnell einleitet?
manche reden davon ja schon nach 4tagen drüber :-(
ich bin auch gespannt, wann es bei dir endlich losgeht!
lg,bianca
Er ist da recht locker und wartet, solange es vertretbar ist. Mind. 10 Tage, kein Problem bei 14 tagen. Da wäre dann die Hochzeit einer sehr guten freundin. Ich habe aber schon mit ihr über das thema gesprochen und sie ist sehr verständnisvoll!!!
LG Birgitt
ich bin laut meiner mum ganze 3 wochen zu spät!!! aber da glaube ich mittlerweile, daß sie sich damals echt verrechnet haben, oder damals waren die ärzte lockerer als heute???
ich denke auf jeden fall täglich an euch und hoffe mir dir, daß es bald losgeht
lg,bianca
Re: Na das wird hier ja ein ruhiges Wochenende werden,
ich bn auch noch da ;o)
Aber Du hast schon recht, es wird noc ruhiger als sonst eh schon .... :o(
ALles Liebe,
Julia
Re: Na das wird hier ja ein ruhiges Wochenende wer
also, wir werden hier sein!
lg,bianca
Re: Na das wird hier ja ein ruhiges Wochenende werden,
ich bin auch hier, bin richtig neidisch auf alle :o(
LG Claudia
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen