Na dann erzaehl ichs euch eben....
Also seit heute ist mir "endlich" schlecht. ich bin als wirklich ss! Ich Verrueckte messe ja noch jeden Morgen Temp, aber das hab ich bei Sebastian auch gemacht, bis zum Ende 6.SSW oder so, weil ich lange dacht, ich krieg sicher meine Tage.
na, gestern abend war mit schon schlecht und heute morgen wollte ich als Kaffeesuechtige lieber heissn Kaba trinken und am liebsten ne kalte Pizza essen. Alles ganz normal also.
Wenigsten ist mein Freund jetzt fuersorglicher als in der letzten SS, verzieht sich (wie gerade eben) nach oben mit Sebastian, damit ich kurz ausspannen kann.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, Ende Oktober wieder nen Zwerg im Arm zu haben...
So, danke fuers zulesen
LG
Sonia
Re: Na dann erzaehl ichs euch eben....
ach wie man sich doch in manchen fällen freuen kann, wenns einem schlecht geht *lol*
mir gehts momentan eher schlecht, weil ich schon seit drei wochen krank bin :-(, aber ich will nicht jammern. irgendwann muß auch ich mal wieder gesund werden und dann ist mir hoffentlich auch schlecht, aus gewissen gründen ...
lg *mia*
alles gute und noch so'nen süssen knirps wie sebastian ;o)
gglg, uli :o)--->immer noch menslos
Menslos wg. dem Stillen, oder ......??
Sonst geht's dir hoffentlich gut?
Ich hab jetzt ein homöopath. Mittelchen gegen meine Übelkeit bekommen und hoffe, dass es seine Wirkung tut.
Ich nehme es seit gestern und denke, dass es schon wirkt. Kann aber auch Einbildung sein.
Lass wieder mal was hören,
LG, Karin
Sonst geht es so halbwegs.......ich hoff ich komm abends mal dazu etwas über unsere Wientour mit Zwischstopp A.-P.zu berichten. Am Freitag fahr ich wieder.
Ja, ich wusste auch nicht ob ein Mittel echt half oder ob es Einbildung war *g* aber Akkupunktur empfand ich am effektivsten....alles Gute weiterhin, bis bald, uli :o)))
na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Übelkeit!! ;-)))
Ich bin in meiner SS ja total davon verschont geblieben, zum Glück, es gibt nämlich fast nix schlimmeres für mich (Kotzphobie lässt grüßen).
Ich wünsche Dir eine schöne SS!!
GLG
Conni
hihi, ja das kenn ich ;o) bei finn hab ich auch bis zur 7.ssw weiter gemessen und habe sieben sst gemacht.... man muß ja auf nummer sicher sein (nicht, daß irgendein test auch nur ansatzweise einen zweifel gegeben hätte ;o))
die kalte pizza kann ich morgens allerdings auch so essen ;o)
also, nochmals glückwunsch! weiß gar nicht, ob ich das schon gesagt hatte *schäm*!
da werdet ihr ja immer einen stürmischen geburtstagsherbst haben ;o)))
ich hoffe doch mal, daß wir bei nr. vier ein sommerkind hin bekommen werden (dann hätten wir frühling, sommer und herbst... fehlt nur noch der winter ;o))!
liebe grüße!
/inka
lustig. Am Anfang sind die ET Foren grauenhaft finde ich, da sich so viele
Frauen wieder "abmelden" müssen.
Kalte Pizza und Kaba, na da bist du wirklich SS *schüttel* den einzigen Drang
den ich habe ich Lakritze und Cola aber bitte nicht zusammen.
So, ich muss jetzt die Kiddis in den Schlaf singen.
LG Cornelia
das ist schöööön, dass Du Sich so richtig SS fühlst und Du weißt ja es wird besser, dann kommt der Bauch und dann ist es schon wieder rum. Die Zeit verght immer so schnell.
Und das sich Dein Freund schön um Diuch kümmert und Rücksicht nicmmt freut mich ganz besonders für Dich. Hoffe wir telefonieren bald wieder.
GLg und bis bald Tanja
Dann drücke ich mal die Daumen, dass Du nicht allzu lange damit zu kämpfen hast und dass Deine beiden Männer Dich weiterhin schön verwöhnen werden!
Alles Gute: billa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen