Na, da will ich mal!!!
zwar geistere ich schon seit ein paar Tagen hier rum, aber so richtig vorgestellt habe ich mich nicht!
Heute hatte ich meinen 2. FA-Termin und da ich eine US-Pauschale gezahlt habe, auch wieder mit US. Bin im Moment bei 6+4, Krümmel ist bei 6 mm und das Herzchen hat gebubbert. Alles im grünen Bereich. Den Pass habe ich auch bekommen. Jep. Schade, das man sich den nicht um den Kopf binden kann. Aber bei uns weiß es auch keiner, ich denke ich warte wenigstens noch bis zur 12. Woche. Würde auch passen, da ich am 29.02.04 heiraten möchte. Bin schon sehr gespannt was meine Eltern sagen, ist nämlich ihr erstes Enkelkind (und das bei 3 Kindern zw. 32 und 36).
Ansonsten habe ich keine Beschwerden , anfangs Rückenschmerzen und bischen Zippen. Jetzt gar nichts mehr. Die brust ist noch etwas geschwollen. Das kenne ich aber schon von den normalen Zyklen kurz vor der Mens.
So, dann stoß ich mal eben mit Kindersekt auf uns an!!!
Liebe Grüße Käthe
Re: Na, da will ich mal!!!
LG
ich gratulier Dir ganz herzlich und fühl Dich wohl bei uns.
Na der Termin ist ja mehr als angebracht in einem Schaltjahr zu heiraten. Ich bin mal gespannt wieviele Kinder an dem Tag geboren werden.
Also alles Gute und eine schöne SS
Kathrin
Hallo Käthe, hereinspaziert und herzlich
Liebe Grüsse Martina
*freu* ich muss noch ne Woche bis zum FA-Termin warten.
Und natürlich bin ich gespannt, ob man dann bei 6+6
schon das mit dem Herzle sieht. :-)
LG, Dea
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen