Suchen Menü

Na, da will ich mal!!!

Hallo Ihr Lieben,
zwar geistere ich schon seit ein paar Tagen hier rum, aber so richtig vorgestellt habe ich mich nicht!
Heute hatte ich meinen 2. FA-Termin und da ich eine US-Pauschale gezahlt habe, auch wieder mit US. Bin im Moment bei 6+4, Krümmel ist bei 6 mm und das Herzchen hat gebubbert. Alles im grünen Bereich. Den Pass habe ich auch bekommen. Jep. Schade, das man sich den nicht um den Kopf binden kann. Aber bei uns weiß es auch keiner, ich denke ich warte wenigstens noch bis zur 12. Woche. Würde auch passen, da ich am 29.02.04 heiraten möchte. Bin schon sehr gespannt was meine Eltern sagen, ist nämlich ihr erstes Enkelkind (und das bei 3 Kindern zw. 32 und 36).
Ansonsten habe ich keine Beschwerden , anfangs Rückenschmerzen und bischen Zippen. Jetzt gar nichts mehr. Die brust ist noch etwas geschwollen. Das kenne ich aber schon von den normalen Zyklen kurz vor der Mens.
So, dann stoß ich mal eben mit Kindersekt auf uns an!!!
Liebe Grüße Käthe
Bisherige Antworten

Re: Na, da will ich mal!!!

Na dann herzlich willkommen und eine schöne SS.
LG

Hallo Käthe,
ich gratulier Dir ganz herzlich und fühl Dich wohl bei uns.
Na der Termin ist ja mehr als angebracht in einem Schaltjahr zu heiraten. Ich bin mal gespannt wieviele Kinder an dem Tag geboren werden.
Also alles Gute und eine schöne SS
Kathrin

Hallo Käthe, hereinspaziert und herzlich

willkommen!
Liebe Grüsse Martina

Hallo Käthe,
*freu* ich muss noch ne Woche bis zum FA-Termin warten.
Und natürlich bin ich gespannt, ob man dann bei 6+6
schon das mit dem Herzle sieht. :-)
LG, Dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen