Suchen Menü

Na, alle im Freibad?

Hallo :-)
Hier ist ja mal wieder sooo wenig los heute, was macht Ihr denn Alle bei dem Wetter?
Ich kann leider nichts machen, muss wegen der vorzeitigen Wehen so gut wie nur liegen und halte mich lieber mal an das Schonprogramm, auch wenn ich keine Lust mehr hab :-/
Liebe Grüße an Euch,
Inez 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Na, alle im Freibad?

Ich wühle mich durch die Postings (lesend) und bin beim
Beantworten von Mails nebst Einkaufen (amazon). Baden war
gestern. Schwitzen ist heute - auch Schongang: Beine hoch und
Schweiß fließen lassen...
sonnige Grüße,
Manuela

Re: Na, alle im Freibad?

Hallo, heute hat mein Mann mal was mit unserer Mausi (2,5Jahre) unternommen da er die ganze Woche Spätdienst hatte und sie nicht gesehen hat,gestern war er auch dann auch noch im Betrieb auf einer Versammlung. So hab ich die Zeit für einen Großputz genutzt und hier richtig reingeklotzt und mal div.Babysachen aus dem Keller gekramt und schon mal geschrubbt und gewaschen und überhaupt ein wenig umgeräumt und Platz gemacht für Leon der in 5Wochen kommt.Ich bin jetzt total erledigt aber total froh hier alles geschafft zu haben, die Wohnung blinkt und sogar das Treppenhaus(normales Mietshaus) ist geputzt! Morgen vormittag gehts dann ins Freibad! LG Sandra (die auch gern mal Schonprogramm hätte!!Sollen wir mal ein paar Tage tauschen?!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen