Suchen Menü

NUR Bauchlage, wer weiss Rat??

Hallo,
Leona hat seid einer Woche eine fette Erkältung. Leider geht der Husten schon auf die Bronchien, nachher müssen wir wieder zum abhören fahren :-((
Jetzt mag sie aber garnicht mehr auf dem Rücken liegen, vorher auch schon nicht sooo viel, aber jetzt kann ich sie nichtmal mehr in den Kiwa legen oder in die Wippe....sofort megagebrüll!
Schlafen tut sie sowieso nur auf dem Bauch *schonsuperschlechtesGewissenhab*
Weiss jemand Rat?? Danke!!
LG
Sandra, Carlotta 2J und Leona 7W2T
Bisherige Antworten

...lass sie wie sie mag

Hi Sandra,
ich denke nicht, dass Du wegen der Bauchlage ein schlechtes Gewissen haben musst.
Ich denke, wenn ein baby die Rückenlage partout nicht mag und sich für eine andere Lage entscheidet, dann müsste man eher ein schlechtes Gewissen haben, wenn man die andere Lage 'erzwingt'.
Ich bin zwar froh, das Laura die Bauchlage nicht wirklich mag, aber wenn sie es täte, würde ih sie gewähren lassen.
Alles Liebe,
Julia

Re: NUR Bauchlage, wer weiss Rat??

hallo sandra!
ich habe auch so einen bauchschläfer zu hause und inzwischen habe ich es akzeptiert und habe statt 2 stunden schlaf nachts tatsächlich 10 stunden schlaf! joshua dreht zur not wenn er keine luft bekommt den kopf selber zur seite und daher lasse ich ihm seinen willen. ich war früher genauso und mir hat es auch nicht geschadet!
lg, silja + joshua 9w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen