NUR Bauchlage, wer weiss Rat??
Leona hat seid einer Woche eine fette Erkältung. Leider geht der Husten schon auf die Bronchien, nachher müssen wir wieder zum abhören fahren :-((
Jetzt mag sie aber garnicht mehr auf dem Rücken liegen, vorher auch schon nicht sooo viel, aber jetzt kann ich sie nichtmal mehr in den Kiwa legen oder in die Wippe....sofort megagebrüll!
Schlafen tut sie sowieso nur auf dem Bauch *schonsuperschlechtesGewissenhab*
Weiss jemand Rat?? Danke!!
LG
Sandra, Carlotta 2J und Leona 7W2T
...lass sie wie sie mag
ich denke nicht, dass Du wegen der Bauchlage ein schlechtes Gewissen haben musst.
Ich denke, wenn ein baby die Rückenlage partout nicht mag und sich für eine andere Lage entscheidet, dann müsste man eher ein schlechtes Gewissen haben, wenn man die andere Lage 'erzwingt'.
Ich bin zwar froh, das Laura die Bauchlage nicht wirklich mag, aber wenn sie es täte, würde ih sie gewähren lassen.
Alles Liebe,
Julia
Re: NUR Bauchlage, wer weiss Rat??
ich habe auch so einen bauchschläfer zu hause und inzwischen habe ich es akzeptiert und habe statt 2 stunden schlaf nachts tatsächlich 10 stunden schlaf! joshua dreht zur not wenn er keine luft bekommt den kopf selber zur seite und daher lasse ich ihm seinen willen. ich war früher genauso und mir hat es auch nicht geschadet!
lg, silja + joshua 9w
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen