Suchen Menü

NOCHMAL zum Selbstwertgefühl unterm Gefrierpunkt

Hallo ihr Lieben!!! Mir gehts sooo gut! Meine Schwägerin rief meinen Mann an und schleimte so doof rum wegen den Bildern wisst ihr so auf die typische Art das der andere einen superloben MUSS.Ich habs so mitgehört und mein Mann auch immer brav:Nee ist doch schön wenns dir Spaß gemacht hat,nee deine Figur ist klasse etc.Und ich hab mich so stark gefühlt denn ohne Witz ich hatte das Gefühl hinter mir stehen ca.30Mamas bis über die Ohren feixend und ich hörte so schönes Stimmengemurmel von ihnen:nuttig,dick geschminkt,nichts dahinter,verwöhnte Görre etc.. ich hab mich so gut gefühlt! Vielen tausend Dank euch!! Ein Tip war auch toll,bisher hab ich einen großen Fehler gemacht,ich hab immer gegen sie gehetzt und mein Mann hat sie immer automatisch verteidigt und das hat mich geärgert.Ich hetze jetzt nicht mehr gegen sie denn das er was gegen sie sagt darauf kann ich lange warten.Er hat mehrfach betont das er mir niemals erlauben würde sowas mitzumachen und er das fürchterlich finden würde..klartext für mich:so toll kann er das dann doch nicht finden oder? Na wie gesagt,mir gehts jetzt sehr sehr gut,ich bin überwältigt über so viele Antworten und so viele Komplimente für mich,das hat sehr gut getan.Da merke ich wieder wie schön das ist,mein Mann macht das nie,er meint das sind Sachen die sind eh klar.Ich hab ihm dann auch mal etwas klargemacht wie ich mich so fühle im Moment und er fands lächerlich.Er meinte das wäre doch nicht sein Ding wenn sie plötzlich so eine komische Sache mitmacht.Ihn interessiert es jetzt schon nicht mehr.Nun ja, danke nochmals,ich muß gestehen das ich anfangs dachte ich guck ab und zu mal in dieses Forum rein aber mit dem zweiten Kind wird das wohl nicht so innig aber ich bin jetzt so glücklich hier und fühle mich so wohl hier,ich hoffe der Zusammenhalt bleibt hier so wie er ist,Streit oder Uneinigkeiten gibts ja überall mal aber es geht um die Grundeinstellung.Danke,eine lachende SaSoLe die jetzt gut schlafen wird zwar mit Unterbrechungen aber die wollte ich ja *g*
Bisherige Antworten

*festedrück* gute taktik gefunden!!! ;o) weiter so

Das freut mich für Dich!!! Gute Nacht ;-D

So ist's richtig! Freu mich für dich *weiter so*!

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))) LG!

Re: NOCHMAL zum Selbstwertgefühl unterm Gefrierpunkt

Huhu,
freut mich. Mir gehts da übrigens wie dir, wider Erwarten fühl ich mich hier in "amlies" Forum genauso wohl wie im forum unsrer Grossen ;o)
LG Claudia

Re: NOCHMAL zum Selbstwertgefühl unterm Gefrierpunkt

Ich schau´ hier wirklich nur noch ganz selten rein... war aber total neugierig und habe mir sämtliche Beiträge zu diesem Thema durchgelesen sowie mir die "genialen" Fotos auf Pro 7 de angesehen. Diese Schabracke (schreibt man das so?) ist 24Jahre alt??? Sorry, mag sein das sich über Geschmack streiten läßt und wir als Mamas ohnehin leicht bodenständiger sind, aber diese Bilder sind unter aller Sau! Eines kannst Du mir glauben, auf eine Frau, die sich derart präsentiert, steht Man(n) garantiert nicht. Und wenn man es nötig hat, sich derart aufzubrezeln, hat man ohnehin einen leichten Sockenschuß... kommt einem grad vor, als sei sie schon um die 50 und müßte nun mit aller Gewalt noch was reißen... eine wirklich billige Nummer! Tu´ mir und vor allem Dir den Gefallen und laß´ Dich von "so einer" nicht beeindrucken!

Freu mich für Dich!!! GLG, Dani

Oh wie schön!Freu mich so für dich!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen