NOCHMAL WOHNORTLISTE!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es endlich geschafft *freu und SChweißaufderStirn*!!
Die Wohnortliste ist fertig!
Habe nun die komplette Lise in mein Profil gesetzt und wer will,kann sie sich dann zusammenhängend in aller Ruhe anschauen.
Vielen Dank für Eure Geduld und ich wünsche Euch eine gute Nacht und viel Spaß beim Stöbern!
Ganz liebe Grüße, Sabine
Re: NOCHMAL WOHNORTLISTE!!!!!!!!!!!!!!!
super klasse, ich danke dir für deine mühe!
lg, silja
Re: NOCHMAL WOHNORTLISTE!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin zwar nicht oft bei euch, da ich in noch ein anderes forum gehöre aber
irgendwie möcht ich gern das bundesland sachsen vertreten.
also wenn du mich noch mit aufnehmen würdest: wohnort görlitz in sachsen
und vielleicht als anregung, schau mal in mein profil, irgendwo
zwischendrinnen ist eine grüe karte, die hab ich mal für mein erstes forum
gemacht, da sind alle eingezeichnet.
lg grit, mit enny (22mon.) und benjamin (fast 6mon.)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen