Suchen Menü

NOCH SCHLIMMER!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, so langsam schäme ich mich!!!!!!!! Mein Gott, als wäre ich hier die einzige mit Problemen. Es gibt ja auch noch andere Mütter hier mit Problemen und Stress, andere haben schwerkranke oder behinderte Kinder. So langsam bekomme ich das Gefühl das alles nicht wirklich verdient zu haben..... Ich werd jetzt mal den Namen nicht nennen weil ich nicht sicher bin ob ihr das Recht wäre aber jetzt hab ich doch eben tatsächlich von einer Mama aus dem Forum hier eine Mail bekommen wo sie meinte sie könnte ja nächste woche mal vorbeikommen und mit den Kindern spielen damit ich was geschafft bekomme...unglaublich. Aber wie gesagt so langsam hab ich das Gefühl das alles nicht wirklich zu verdienen. Gottseidank hat aber mein Mann nächste Woche auch endlich mal frei und er hat zugesagt sich auch mal um die kinder zu kümmern. Ich hab ihm nämlich aufgezählt was ich alles leisten muss. Und eben rief er an und meinte ich bräuchte nicht mit den kindern den Großeinkauf bei Aldi gleich machen, er würde das heute mal übernehmen während seiner Pause weil ich doch eh schon soviel Stress hab. Heute ist mein absoluter Megaglückstag glaub ich!!!! Traurig nur das mein Mann da so wechselhaft ist. manchmal wie heute kommen so nette Sachen und ich schätze das auch sehr und trotzdem kann der WInd superschnell umschlagen und dann höre ich wieder wie unfähig und dumm ich bin. Aber heute geniesse ich nur wenn auch langsam mit schlechtem Gewissen. Mensch gibts hier liebe Seelen!!!!!!!!! LG Zouti
Bisherige Antworten

Re: NOCH SCHLIMMER!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Zouti!!!
Wenn ich das ganze hier so lese, krieg ich echt Tränen in die Augen (ich bin halt verdammt nah am Wasser gebaut). Unglaublich, was für liebe Menschen es gibt. Aber eigendlich doch klar, oder? Wir als Familie müssen doch zusammenhalten, und wenn wir nicht nett zueinander sind, wer dann? ;o)))
Mir kam gerade so in den Sinn, ob Dein Mann nicht doch mitliest? Und da nicht zurückstehen möchte? Ich meine klar, kennt er Deinen Nick nicht (hattest Du nicht mal sowas geschrieben?), aber wenn er etwas ahnt?
Ich würde es Dir echt wünschen, das er sich mehr kümmert, um Dich UND um eure zwei süßen Mäuse.
Fühl Dich auch von mir ganz, ganz doll gedrückt. Und versuche die nächsten Tage zu genießen. Laß Dich nicht von den Schwiegis stressen, freu Dich auf Deine Eltern, und vor allem freu Dich, das Du zwei Kinder hast. Auch wenn es z. Zt. nicht leicht mit ihnen sein mag. Manchmal muß man einfach dankbar sein, Kinder zu haben...
GGLG Uli
P. S. Und lass Dir ja nicht einreden, das Du unfähig und dumm bist. Denn das, was Du bis jetzt geschafft hast, zeigt, das Du es auf keinen Fall bist.
Vielleicht versucht er nur seine Unsicherheit zu überspielen!?! So, ich nehm Dich jetzt nochmal ganz, ganz fest in den Arm *fühldichganzmegadollgedrückt*

Hallo, danke für deine liebe Antwort. Ich hab auch heute extrem viel geheult, bin aber auch so nah am Wasser gebaut. Mein Mann liest hier nicht mehr mit. Er hat es auch nur einmal gemacht. Da bin ich mir ganz sicher. Ich hoffe auch das es doch noch besser wird. Auch wenn ich das seit fast 8 Jahren hoffe.... Ich freu mich wahnsinnig auf meine Bücher und bin fassungslos über dieses tolle Forum!!! LG und *zurückumarmunddankeflüster* Zouti

*grins* Ich kenne das, ich hab auch manchmal den Eindruck, manches nicht verdient zu haben, vor allem Hilfe - andere schaffen das doch auch und noch viel mehr ... genieß es doch einfach mal, und freu dich :-) Ich hab übrigens das Buch gefunden, die fünf Sprachen der Liebe, und noch ein anderes vom gleichen Autor das ich noch nicht gelesen habe. Ich hätte die Bücher zwar gerne wieder, aber wen Du mir Deine Adresse verrätst hast Du über Weihnachten was zu lesen.
Viele Grüße,
Christine

ooops

da hatte ich unten was nicht gelesen :-)
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen