NOCH MEHR ANGST UND TRAURIG :-((
Was soll cih nur machen?? Was wenn cih die Periode nicht in der Pillenpause bekomme? Soll ich dann einfach weiter machen mit der nächsten Packung? Oh Mann, wie ich das hasse.
UND noch was was mcih voll traurig macht grade....ich weiss, dass cih wahrscheinlcih übertreibe, aber wenn mein Mann bei Simon ist will er NUR zu ihm und weint wenn ich ihn nehme. Das ist so schlimm für mich :-((. Andererseits freue ich mich dass er so auf ihm hängt aber ich bin doch seine Mama :-((. Bitte baut mcih schnell auf, cih bin so down (na toll...die HORMONE *heul*)
LG JULIA
Re: NOCH MEHR ANGST UND TRAURIG :-((
ich drück dich mal!!!! also, die pille solltest du in der pillenpasue weglassen, wie vorgesehen- soweit ich weiß- und nach der "periode" wieder mit der neuen packung beginnen.
daß simon mehr an deinem mann hängt, ist sicherlich nicht der fall. kinder haben immer ganz viele und verschidene phasen und vielleicht geht es deinem mann gerade etwas besser als dir? dann strahlt er mehr ruhe aus und wirkt auch so auf simon. unsere beiden sind regelmäßig papa-kinder, wenn ich gestresst bin. mit mangelnder liebe hat das nix zu tun! hoffentlich konnte ich dich aufbauen!!! lg, katrin
Danke! Du hast mcih auf jeden Fall etwas aufgebaut :-). Hab nur solche Angst, dass cih schwanger bin. Ich habs unten schon mal geschrieben. Wir haben immer mit Kondom verhütet, da ich weiss, dass die Pille während der ersten Packung noch nicht wirkt. Also kann es ja eigentlcih gar nciht sein, aber wer weiss??? Ich mach mich selbst verrückt glaub ich, aber mir ist plötzlcih beim autofahren schlecht udn meine Brustwarzen eben und noch so komische Stimmungsschwankungen. Tut mir leid, falls ich nerve, aber mir dreht sich der Magen um bei dem Gedanken, dass mein Mann allein um die Welt reisen wird wenn ich jetzt schwanger bin :-(((.
Lg Julia (sorry nochmal fürs nerven)
lg, katrin, die immer mit kondomen verhütet hat und deren beiden mäuse nur bei wunsch und OHNE kondom entstanden sind ((o;
Ach, es wird schon wieder werden. Danke jedenfalls
Lg Julia
hmmm .... willste nicht mal einen Test machen? Dann hättest Du Gewissheit.
Aber mal davon abgesehen. Ich habe Schwindelgefühle und Übelkeit seehr oft und bin NICHT schwanger Bei mir hängt es mit Unterzuckerungen zusammen, Kreislaufschächen äußern sich aber auch so..... Hast DU ein Bludruck meßgerätchen und einen Diabetikr in der Familie, bei dem Du kurz nac so 'Anfällen' mal messen könntest??
Wegen Simon .... Laura ist regelmäßig mal ein Papa-Mädel. PAtrik ist ein sehr ruhiger Typ mensch und zieht Kinder wie magisch an. das passiert natürlich auch mit Laura. aber es gibt auch phasen, da darf er sie nicht mal auf den Arm nehmen und nur ich darf trösten. Mal bin ih der Star, mal er. ... genieße einfach die Zeit, du Du bei diesen PAPA-PHasesn für Dich hast ;o)
Alles Liebe,
Julia
so weit ich weiß soll man in der Pause die Periode bekommen, wenn nicht sollte man zum Arzt gehen. Geh doch mal vielleicht hat das auch was mit der Pille zu tun. Klär es ab dann weißt du es sicher und machst dich nimmer wahnsinnig.
Ich würde mir da keine Gedanken machen das Simon nur bei seinem Papa sein möchte klar wäre für mich auch hart abe du wirst immer seine Mama bleiben. Ich kenne eltern da möchten die Kinder gar nicht zum Papa. Das finde ich dann blöd den als Mama kann man da ja nichts machen. Also sei stolz darauf.
LG Heike
Danke euch, ich hoffe
Lg Julia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen