Suchen Menü

Nächtlicher Stillterror-kann jemand helfen?

Hallo in die Runde!
Ich brauche mal eure Hilfe zum Thema Stillen.
Tagsüber klappt alles prima, Noah saugt gut und schläft auch viel und hat einige Wachphasen, ohne daß er weint.
Aber ab 21 Uhr ist es als wenn ein Schalter umklappt und er will nur noch angelegt werden und schläft nicht ein und so sitze ich manchmal die ganze Nacht mit nur einer Stunde Schlaf und lege ihn abwechselnd von rechts nach links an.
Gestern Nacht war ich wieder kurz vorm aufgeben und nahe dran ihm eine Flasche zu geben.
Haben die Babys einfach nachts mehr Hunger, habe ich nachts nicht genug Milch oder was mache ich falsch, oder ist es einfach normal und nur eine Frage der Zeit, bis sich alles beruhigt?
Viele liebe Grüße und danke fürs zulesen!
Janina mit Noah Jaron *26.5.06
Bisherige Antworten

Re: Nächtlicher Stillterror-kann jemand helfen?

Hallo Janina,
das ist häufig so bei den Kleinen, dass sie Abends fast nicht zu beruhigen sind.
Hast du es schon mal mit Chamomilla probiert?
LG
Barbara

Re: Nächtlicher Stillterror-kann jemand helfen?

Hallo,
das könnte ein Wachstumsschub sein. Hast Du einen Babybalkon? Dann könntest Du bequem neben ihm liegen während du ihn nachts stillst. Du hast nicht zu wenig Milch, aber das muß sich alles erst einspielen und dauert manchmal ein paar Wochen. Nur Geduld das klappt alles. Hast Du noch eine Hebi die dich betreut?
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen