Nächtliche Wanderung!
muss von euch auch schon jemand jede Nacht zum pipi auf's Klo? Bei geht es jetzt los. Seit drei Nächten tapper ich so zwischen 2:00 - 4:00 Uhr auf die Toilette. Das Einschlafen danach fällt mir manchmal sehr schwer, weil wir anscheinend einen Vampir über uns wohnen haben. Der schläft wohl nie, außer tagsüber. Immer ist da nachts noch Musik, rumgepolter ect. Aber nicht so laut, das es unter Ruhestörung fallen würde, aber nervend zum einschlafen. Ich glaube, ich werde mir mal Ohropax oder wie die Dinger heißen besorgen. *g*
GLG mirela 15+5
Re: Jau, selbe Zeit !
jede Nacht! Wenn ich abends besonders viel getrunken habe, muß ich manchmal auch 2x raus. Ist echt lästig aber ich schlafe wenigstens gleich wieder ein. Ich hab zwar keine nervigen Nachbarn über mir, dafür unter mir (lol, ob die wohl auch genervt sind ?). Aber ich schlafe schon seit Jahren mit Watte in den Ohren, damit ich meinen "grunzenden", schnarchenden Mann (der unter ständigen blauen Flecken leidet !) ertrage und nicht irgendwann mal umbringe !
LG M@scha
Re: Jau, selbe Zeit !
GlG mirela 15+5
Re: Nächtliche Wanderung!
also regelmäßig muß ich nachts noch nicht raus, manchmal aber - dann ist es meist so halb fünf/fünf.
aber ich kann trotzdem schon seit längerem nicht mehr so gut schlafen und schmeiß mich von der einen seite zur anderen. eigentlich bin ich ja bauchschläfer - das geht ja nun nicht mehr ;-)
lg *mia* 13+4
kann Dir nachfühlen! Auch ich werde jede Nacht so gegen 4:00Uhr wach und muß mal! Mein Problem ist dann immer, daß ich irgendwie zu faul bin aufzustehen und versuche einfach wieder einzuschlafen ohne aufs Klo zu gehen. Was natürlich nicht funktioniert! So schleppe ich mich dann irgendwann doch raus, muß mich dann jedesmal von meinem Freund fragen lassen, was los sei (nerv!!!) und kann dann endlich wieder schlafen :-)
Tja, da müssen wir wohl durch, wird wahrscheinlich noch schlimmer! Aber was solls, man weiß ja wofür man das alles auf sich nimmt!
GLG Kerstin 16+4
Wir können einen Club aufmachen! ;-)
Ich geh auch um 4 und um 6 nochmal.
Vielleicht sprichst du deinen Nachbarn mal ganz vorsichtig und höflich darauf an?
Oropax finde ich sehr unangenehm, weil man dann das rauschen in seinem eigenen Kopf so laut hört. Aber ich bin auch sehr geräuschempfindlich. Zum Glück bin ich der Schnarcher;-)
GLG,
Janina 15+3
Re: Nächtliche Wanderung - Jaaaaa!
Was mich auch noch so stört ist das Bauchziehen, wenn ich auf dem Rücken liegend aufwache. LG Tina
...ich muss seit Anfang an 2-3x/Nacht.... :-P! o.T
habe seit 3 tagen VOR dem positiven test in der 5 ssw keine nacht mehr durchgeschlafen und gehe seitdem 2-5 mal pro nacht aufs klöchen.. *ächz*
das nervt total und irgendwie bin ich beleidigt, das hat mir nämlich keiner vorher gesagt.. ich dachte immer, dass es erst zum ende hin, wenn das baby auf der blase schläft, dazu kommt :(
naja hauptsache dem böhnchen da unten gehts besser als mir *gg*
Na aber hallo....
Sind ja doch schon ganz schön viele, die nachts aus dem Schlaf gerissen werden. Aber die Natur macht nie etwas unnütz. An wenig Schlaf müssen wir uns eh alle gewöhnen, gerade wenn man stillen will. Leon hatte damals einen zwei Stunden Rhytmus und das 24h lang. :-)
GLG mirela 15+5
ich muss auch fast jede Nacht ein bis zweimal raus. Bei mir kommt das jedoch eindeutig vom vieeeel mehr trinken, ich habe ständig durst und kann es mir auch nur selten vorm Schlafen verkneifen noch etwas zu trinken. Das ganze nervt mich schrecklich, weil ich recht viel Schlaf brauche :-)
GGGLG Jana (12+2)
Bin auch drin im Club ;O)
ich muss auch von Anfang an viel öfter aufn Topf. Obwohl ich schon lange an 2 Ltr./Tag gewöhnt bin und sonst nur 4-5 x am Tag Pipi machen mußte, sinds jetzt um die 10-15 x. Und Nachts meist 2-3 x.
Das kann ja heiter werden, wenn das Kind auch noch auf der Blase liegt :O/
Lieben Gruß, Flip 9+6
LG oebis 15+3 + Michelle 26.05.01
Na ja, bald wird sowieso alles anders mit der nächtlichen (Un-)Ruhe. Dann ist Lauschen angesagt ...
LG, Simone
dito...
mein Mann ist schon total genervt, weil er so einen leichten schlaf hat und dann schlecht wieder einschläft.
Aber so 1-2 mal pro Nacht muss ich seit Beginn der SS!
Find es auch ganz schöm lästig.
LG
Barbara 12+3
Habe schon überlegt, so ein kleines Schlummerlicht für die Steckdose zu kaufen, denn das Licht tut mir sonst nachts weh in den Augen und ganz im Dunkeln laufe ich überall gegen...hihi...
Liebe Grüsse, Mona
willkommen im Club *fg* Ich muß schon seit ca. 2 Wochen jede Nacht 2 - 3 mal zur Toilette. Ist echt nervig und ich kann Dich gut verstehen. Da ich abends immer total müde bin gehe allerdings meist schon gegen 21 Uhr ins Bett - und schlafe somit idR auch 2h mehr als sonst. Vielleicht mit ein Grund für die viele Lauferei...
Ganz liebe Grüße,
Sabine, 17 SSW
Ich auch seit Beginn der SS 2x pro Nacht o.t. LG->
gleiche zeiten wie du :)
lg,
sandy
Schon 4 Wochen jede Nacht 1 - 2 x . o.T. LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen