Nächstes Mal mit CTG!
gestern war ich ja bei meiner FÄ und nun hab ich noch einmal einen Abstand von vier Wochen bis zum nächsten Termin, dann kommen schon die Termine in einem Abstand von 2 Wochen! *freu* Und das nächste Mal wird auch das erstemal mit CTG sein. *nochmalfreu* Das ist für mich immer der Zeitpunkt, wo es anfängt richtig spannend zu werden. Man, plötzlich rennt die Zeit, dabei kamen einem die ersten drei Monate vor wie zähes Kaugummi!!!
GLG mirela 26SSW
Hallo mirela
Wünsche Euch weiterhin alles Gute
Sabrina und Fellchen 28. SSW
@sabrina
na mensch du bist auch schon sooo weit. Dabei war es doch gerade gestern, wo wir mal wieder im "Bin ich schwanger" Forum zusammengebrochen sind, wegen der roten Pest! *gggg*
GLG mirela 26SSW
Re: @sabrina
Ich versuche halt positiv zu denken und darf noch Hoffnung auf ein Mädel haben :-)
GLG Sabrina und Fellchen
Re: @sabrina
GLG mirela 26SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen