Suchen Menü

Nächstes Mal mit CTG!

Hallo nochmal,
gestern war ich ja bei meiner FÄ und nun hab ich noch einmal einen Abstand von vier Wochen bis zum nächsten Termin, dann kommen schon die Termine in einem Abstand von 2 Wochen! *freu* Und das nächste Mal wird auch das erstemal mit CTG sein. *nochmalfreu* Das ist für mich immer der Zeitpunkt, wo es anfängt richtig spannend zu werden. Man, plötzlich rennt die Zeit, dabei kamen einem die ersten drei Monate vor wie zähes Kaugummi!!!
GLG mirela 26SSW
Bisherige Antworten

Hallo mirela

Ja, irgendwie vergeht die Zeit in der Mitte der SS viel schneller, und dann wenn man wieder unförmig durch die Gegend tapst schleicht sie wieder. Ich bekomme nächste Woche schon mein erstes CTG. Bin ja mal gespannt, ob das Kleinste von mir diesmal auch wieder in dieser Zeit die Praxis "neu gestaltet"...
Wünsche Euch weiterhin alles Gute
Sabrina und Fellchen 28. SSW

@sabrina

Hallo Sabrina,
na mensch du bist auch schon sooo weit. Dabei war es doch gerade gestern, wo wir mal wieder im "Bin ich schwanger" Forum zusammengebrochen sind, wegen der roten Pest! *gggg*
GLG mirela 26SSW

Re: @sabrina

Ja, in besagtem Forum hatte ich mich ja verabschiedet und ein weiteres Kind ( von dem mein Mann ja nicht überzeugt war ) erst Mal um Jahre verschoben. Ich war dann auch froh, denn unsere vier sind nicht einfach. Seit es jetzt unerwartet doch passiert ist ( ich verstehe immer noch nicht wie und kann es eigentlich immer noch nicht glauben, ich denke immer ich habe ein Kissen unter dem Shirt... ) habe ich eher Angst das nicht gebacken zu bekommen. Gestern habe ich zum ersten mal einen Heulanfall bekommen, als schon zum Frühstück wieder die ganze Küche in Milch gebadet hat.
Ich versuche halt positiv zu denken und darf noch Hoffnung auf ein Mädel haben :-)
GLG Sabrina und Fellchen

Re: @sabrina

Hm, vieleicht kann ich dich damit trösten, dass meine Oma 13 Kinder!!! hatte und da mein Opa im Krieg gefallen ist, war sie dann auch noch alleine. Wie sie das gemacht hat, keine Ahnung. Bei mir wird es übrings auch ein Mädchen. Und noch was positives, du kannst dich bestimmt in späteren Jahren auf viele Enkelkinder freuen!!! Kopf hoch, das schaffst du schon.
GLG mirela 26SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen