Nächstes Ikea-Treffen Düsseldorf + Umgebung
wann sollen wir uns denn das nächste Mal treffen?
Wir hatten beim letzten Mal gesagt, dass das Treffen auch ruhig Mittwoch nachmittags stattfinden kann und SaSoLe ihre Große ruhig mitbringen soll, da können wir ja dann alle ein bißchen mitacht geben bzw. die Große freut sich bestimmt wenn sie in den Ikea-"Spielplatz" darf.
Zur Wahl stehen im Februar der 2., 9., 16. und der 23. insofern wir beim Mittwoch bleiben.
Meldet euch doch mal dazu :-)
LG
Verena
Re: Nächstes Ikea-Treffen Düsseldorf + Umgebung
Ich wollte nur mal eben kurz sagen, daß es bei mir - wenn nichts mehr schief geht und das Amt nicht trödelt - ab Mitte Februar egal ist, an welchem Wochentag wir uns treffen.... ich werde doch noch in ELTERNZEIT gehen *freu freu rumhüpf*.
Ich warte jetzt noch auf den Bescheid, daß auch alles klar geht und dann stände ich ab dem 14.02. zur freien Verfügung. *lach*
Am 09. könnte ich aber defintiv nicht, da muß ich noch meine Anzubine für die Prüfung am Tag danach trimmen! :)
Ich glaube, Lissy28 kann mittwochs gar nicht mehr, weil sie da arbeiten geht, vielleicht sollten wir uns dann einen anderen Wochentag ausgucken!?
LG Katrin + Jonas
egal
sucht ihr mal aus, ich komme. allerdings ist shalee ein langschläfer. also büdde nicht vor dem aufstehen, hihi.
connie
Was?? Jede Stunde? Oh je! Schläft Nico denn schon in seinem eigenen Zimmer?
Jonas wacht ab und an auch schon mal auf nachts und moppert ein wenig oder kämpft mit sich selbst. Da er ja aber im Babybalkon eine Armlänge von mir weg liegt, lange ich im Halbschlaf rüber und steck den Schnuller wieder rein oder so und dann ist meist wieder Ruhe.
Die Amt-Heinies waren sehr nett, haben auch alle Verständnis für unsere Situation gehabt und wollen sich halt bemühen, das jetzt so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen... ich hoffe soooo sehr, daß da jetzt nichts mehr schiefgeht.
Oh oh, morgen schläft Jonas das 1. Mal bei Oma und Opa, weil Thorsten mir Eintrittskarten für Johann König (Comedy - kennst Du den?) geschenkt hat. Freue mich da total drauf, aber vermisse den Kurzen schon beim Gedanken daran, daß er eine Nacht nicht bei mir ist....
Viele liebe Grüße
Katrin
Finja schläft heute auch bei Omi.Ist schon das zweite mal .Beim ersten mal konnt ich kaum schlafen aber nun weiß ich ja auch das die kleine in guten Händen ist.Und hast es auch ein wenig genießen können?
Ist auch mal schön für dich und deinen Mann.
Liebe Grüße Patty
Super freue mich soo für dich, hoffentlich klappt das alles so und du kannst endlich wieder bei deiner Familie zu Hause bleiben. Halt uns auf dem Laufenenden. Uns geht es im Moment auch gut. Ava fängt seit einigen Tagen an ganz doll rumzubrabbeln. Ist zum Weglachen;o) Essen tut sie auch wieder besser. Manchmal nörgelt sie noch ein wenig aber wie gesagt es ist schon besser geworden.
Viele liebe Grüße an den Schwiegersohn, Thorsten und Dich
Ava, Thorsten und Betty
Lieb das du an mich gedacht hast.Find ich ja toll das du noch in elternzeit gehst,denke mal das Jonas sich auch sehr darüber freut.
Ich hab mich wieder eingewöhnt in meinen Job.Zumal es auch super ist mit Finja dabei.Die Kinder im Kiga haben auch viel mehr spaß und sie sind so viel fein fühliger durch Finja geworden.haben ein richtig schönes gruppenklima.Macht auch spass.Würde es nicht machen wenn ich Finja nicht mit nehemn könnte.
Bis Bald und Liebe Grüße Patty
Schön mal wieder von dir zu hören. Komme dich dann mal in deiner neuen Wohnung besuchen. Ich weiß ja nicht, ob du jetzt Zeit hast Ava und mich mal auf einen Kaffee besuchen zu kommen?! Würden uns freuen. Beim nächsten Treffen fahren wir natürlich wieder zusammen und verschlafen diesesmal nicht;o)
VLG an Nico und Dich
am Dienstag bekomme ich meinen neuen Dienstplan, dann kann ich ságen, an welchen Tagen ich kann. Es gibt da keine Regelmässigkeit, nur Mittwoch vormittag kann ich in keinem Fall.
Ich hoffe, dass ich dann auch dabei sein kann.
Liebe Grüße und ich melde mich spätestens Mittwoch bei Dir
Nadja
ich bin diesesmal auch wieder mit von der Partie. Außer Montag vormittag(Babyschwimmen) und Dienstag vormittags glaube ich, muss nochmal nachschauen(Pikip-Kurs) kann ich nicht. Sonst sind alle anderen Zeiten bei mir o.k. würde mich freuen, wenn es diesemal bei uns allen klappt.
Viele Grüße nach Hilden
Betty und Ava
Ansonsten kann ich an den anderen Tagen auf jedenfall.
Liebe grüße Patty
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen